Metaldays (SLO) 21.-27.7.2013
- Helge-Uwe
Metaldays (SLO) 21.-27.7.2013
yay! schon sind RTN nicht mehr als hauptveranstalter mit an bord, gibts endlich wieder kräftige anflüge von nem vernünftigen line-up am ehemaligen Metalcamp.
http://www.metaldays.net/
Bisher bestätigt:
4ARM * Aura Noir * Candlemass * Mayhem * Nightmare * Soem * Cripper * Ihsahn * Leprous * Steel Engraved * Lock Up
http://www.metaldays.net/
Bisher bestätigt:
4ARM * Aura Noir * Candlemass * Mayhem * Nightmare * Soem * Cripper * Ihsahn * Leprous * Steel Engraved * Lock Up
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
- psykosonic
- Helge-Uwe
- psykosonic
- psykosonic
- reanimapeda
- Aamon
na, ich bin überzeugter camper. leute, die bei festivals net campen, sind womöglich einfach keine camper. ich könnte mir auch keinen nicht-camper-urlaub vorstellen. furchtbarer gedanke, nicht mitten in der natur sein eigener herr sein...
für mich klar, es sind einfach keine camper-menschen.
zudem spielt sich die party beim camping ab, dort ist der spaß und wegen dem fahr ich auf ein festival
bin ja kein schmufti, kein weichei, keine tussie, kein warmduscher. alles verwöhnte luxus-tussis
für mich klar, es sind einfach keine camper-menschen.
zudem spielt sich die party beim camping ab, dort ist der spaß und wegen dem fahr ich auf ein festival
bin ja kein schmufti, kein weichei, keine tussie, kein warmduscher. alles verwöhnte luxus-tussis
- Eiserner Knut
Also ich geb mir oft zusätzlich noch den Pretag und die Aftershowparty - Auch im Winter bei minus 16 Grad wenns sein musspsykosonic hat geschrieben:also mir reichen festivals mit zwei tagen auch schon...außer ich hab a hotel mit pool![]()
Also ich denk mir dass ich mir dieses Lotterleben vielleicht noch etwa 20-25 Jahre geben werd. Im übrigen hasse ich Hotels - zu prolo :p
- Helge-Uwe
ich glaub ich werds nie verstehn. aber schauma mal.reanimapeda hat geschrieben:mich würd nix auf der welt mehr zum zelten bewegen können....hotel, wc, dusche, frühstück, bett - oder geh den fick raus.
was is am zeltln so schlimm? so wie der didi sagt, dort is in der regel gute stimmung und a hetz vorprogrammiert. find ich jetzt so verkehrt nicht.. da komm ich auch paar tage ohne dusche aus.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- reanimapeda
ich weiss gar nicht ob ichs in worte fassen kann, es gibt nämlich wirklich absolut nichts positives dass ich an "camping" sehe. wenn ich gegenüberstelle "übernachtung im hotel" gegen "camping" - gewinnt IMMER das hotel, in jedem einzelnen punkt.
vor allem auch die "hetz" die ihr positiv anführt - die hab ich ja, normalerweise, sowieso. aber irgendwann will ich dann eben ruhe. gitb nix schlimmeres als wenn irgendwleche leut nonstop party machen 3 tage neben dir und dich um den shclaf bringen, da verzicht ich vorher gleich auf alles.
vor allem auch die "hetz" die ihr positiv anführt - die hab ich ja, normalerweise, sowieso. aber irgendwann will ich dann eben ruhe. gitb nix schlimmeres als wenn irgendwleche leut nonstop party machen 3 tage neben dir und dich um den shclaf bringen, da verzicht ich vorher gleich auf alles.
DEATH TO FALSE METAL!
- Helge-Uwe
vll hatte ich bisher einfach nur "glück", aber sogut wie sämtliche zeltnachbarn meiner festivalhistorie waren ab dem zweiten festivaltag in der regel so erledigt, dass uns allen um spätestens ca 2h früh der kollektive gedanke des "party hard is morgen wieder" in den kopf geschossen ist. ergo schlafenszeit. selbige mit einem am grundspiegel dezent vorbeiziehenden planierung gesegnet ergibt ein am nächsten morgen nahezu ausgeschlafenes gefühl des bäumeausreißen-wollens
ok, letzteres vll ein wenig übertrieben.
ok, letzteres vll ein wenig übertrieben.