Aber bis 10 Uhr warten is scho a biserl lang! Bei uns am Jackson hat des erste Standl um 5 Uhr aufgmacht!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
naja, "normal" (umnicht zu schreiben "die normalen menschen" , also nicht so wochenendmetaller) gehen die leut ja nach dem escape (also ab ca. 5 uhr) zum würschtler bei der u6-thaliastraße. das gehört ja noch zum regulären konzertablauf. after show kann man ja dann noch rüber wechseln richtung ottakringerbrauerei
wobei ich zugeben muss, nach an zünftigen escape besuch inkl. Heisse am Gürtel bin ich froh wenn ich dann irgendwann noch ins bett find haha. keinen plan ob ich da bis 10 aufs näxte würschtelstandl warten könnt :D
wer noch keine tickets hat kann sich noch bis morgen nachmittag bei mir oder über tulsadoo@gmx.at melden, dann schreiben wir euch auf die vvk-liste für 10,- statt 12,-
ja die hellrazors machen langsam was aus sich, die ham sich in den letzten 3 jahren von jahr zu jahr gsteigert. sie wern nie virtuosen werden, was sie auch garnicht wollen, aber sie arbeiten doch merklich an sich und durch die ganzen gigs in letzter zeit sinds von dem kompletten garagen-band status doch schon deutlich weg, macht immer wieder spaß und ihnen selber sichtlich am meisten
Sexy wars am Samstag, auch wenn ichs leider erst zum Headliner geschafft habe.
Der Sound war bei Tulsadoom leider ned so der Burner, aber die Show und Bühnenpräsenz hat das mehr als ausgeglichen!