Tulsadoom, Grimforst - 29.9. 2012 - Escape Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aber bis 10 Uhr warten is scho a biserl lang! Bei uns am Jackson hat des erste Standl um 5 Uhr aufgmacht! happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

naja, "normal" (umnicht zu schreiben "die normalen menschen" :lol: , also nicht so wochenendmetaller) gehen die leut ja nach dem escape (also ab ca. 5 uhr) zum würschtler bei der u6-thaliastraße. das gehört ja noch zum regulären konzertablauf. after show kann man ja dann noch rüber wechseln richtung ottakringerbrauerei ;)
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

wobei ich zugeben muss, nach an zünftigen escape besuch inkl. Heisse am Gürtel bin ich froh wenn ich dann irgendwann noch ins bett find haha. keinen plan ob ich da bis 10 aufs näxte würschtelstandl warten könnt :D
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

wer noch keine tickets hat kann sich noch bis morgen nachmittag bei mir oder über tulsadoo@gmx.at melden, dann schreiben wir euch auf die vvk-liste für 10,- statt 12,- ;)
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Wann geht's denn los bzw. gibt es eine Running Order?

Muß ja schließlich wissen, ab wann potentielle Besucher oben passend beschallt werden möchten/müssen.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja hau rein alter... happy3
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Selbstverständlich, werde mein Bestes geben, ein passendes Fell habe ich aber leider nicht gefunden, muß also auch so gehen. ico_metal
Marrok_Tyrannus

vielen dank an alle für den coolen abend!! warn ja so einige alte hasen aus dem forum da hehe
Aamon
Beitrag von Aamon »

Tulsadoom: das war eine klassische Headliner-Show... cool die Hintergrundmusik bei der Zugabe... happy3 metal666

die Hellrazors waren 2 Klassen besser als letztes Jahr. Wahnsinn eigentlich so ein Fortschritt.
Marrok_Tyrannus

ja die hellrazors machen langsam was aus sich, die ham sich in den letzten 3 jahren von jahr zu jahr gsteigert. sie wern nie virtuosen werden, was sie auch garnicht wollen, aber sie arbeiten doch merklich an sich und durch die ganzen gigs in letzter zeit sinds von dem kompletten garagen-band status doch schon deutlich weg, macht immer wieder spaß und ihnen selber sichtlich am meisten metal666
Enclave
Beitrag von Enclave »

Sexy wars am Samstag, auch wenn ichs leider erst zum Headliner geschafft habe.
Der Sound war bei Tulsadoom leider ned so der Burner, aber die Show und Bühnenpräsenz hat das mehr als ausgeglichen! Gsputi
United Desperation Across Every Nation
Aamon
Beitrag von Aamon »

Antworten