Der Fernseh - Thread

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben: ich find sowas so schön, wenn man scheiße gebaut hat und man sich wieder zusammenrauft... smilie_wet_036 hops1 love1
mir ist zwar der ganze zirkus um diese unwichtige sendung herzlich egal, aber das beweist nur, dass vorher angepriesene prinzipien schnell über bord geworfen werden, wenns ums geld geht.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

das beweist vielmehr, dass man menschen auch durchaus eine zweite chance geben soll. das find ich dabei überragend... dass dabei auch noch zusätzlich quote gemacht wird, egal... weil es war eigentlich so, dass keine zweite chance mehr möglich ist...

ein tolles statement... vom orf... freu mich total
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Frechheit! Den Piefke braucht kaner! kotz1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
shredder666

Aamon hat geschrieben: ein tolles statement... vom orf... freu mich total
ein ehrliches statement nach dem vorfall wäre gewesen: "es tut uns leid, aber der sido genießt bei uns narrenfreiheit, weil er einer der wenigen ist, der uns quote bringt und somit werden wir ihn nicht raus schmeißen."
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein. das statement der zweiten chance ist geil, genau so muss das sein. narrenfreiheit is blöde, zumal er keine hat.
du vergißt, er hat konsequenzen gehabt, ist gleich rausgeschmissen worden, von wegen narrenfreiheit

abgesehen davon hat er nix grobes gemacht. einen rempler, meine güte. und halt scheiß gelabert. ich bin großer sido-fan und bin um 50% mehr happy jetzt als vorher... smilie_wet_036 smilie_wet_036 smilie_wet_036 smilie_wet_036 smilie_wet_036

aber egal, lassmas... denkt jeder anders drüber, auch wenns mich freut, dass da so viele auf der sido-seite sind. weil er halt auch genial ist in den sendungen und supersymphatisch. hab mir wegen ihm auch alle anderen orf-casting-shows angeschaut...

viel genialer ist eh, dass alte Freunde von mir ins Finale aufgestiegen sind.... love1 Uptown Monotones
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

shredder666 hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: ein tolles statement... vom orf... freu mich total
ein ehrliches statement nach dem vorfall wäre gewesen: "es tut uns leid, aber der sido genießt bei uns narrenfreiheit, weil er einer der wenigen ist, der uns quote bringt und somit werden wir ihn nicht raus schmeißen."
Warum bringt der Quote? Ich kenn den ja net wirklich. Hab den nur zwischen Sendungen gesehen und da war er mir unsymphatisch! Ich bin sicher da gäbs genug Österreicher!

Aamon
Beitrag von Aamon »

er bringt sie... mich hats z.b. tagelang wirklich geärgert, dass sie ihn entlassen haben. war für mich ein extrem wichtiges thema. sido ist genial, bei den shows. super-symphatisch...
wir haben auch gute österreicher, aber was soll immer dieser hinweis wegen heimatland? sitzt halt einer aus deutschland dort. der sido ist seit jahren dabei und macht einen superjob dort, begeistert die fans...

denke eher, dass die, die das nicht gut finden, auch die show nicht gucken. die letzte ohne sido war die allerschwächste
shredder666

Aamon hat geschrieben:mich hats z.b. tagelang wirklich geärgert, dass sie ihn entlassen haben. war für mich ein extrem wichtiges thema. sido ist genial, bei den shows. super-symphatisch...
bin ich froh, dass ich dem TV nicht so viel bedeutung beimesse. freitag abend schau ich meist, dass ich was besseres machen kann als vor der glotze zu hocken.
Aamon
Beitrag von Aamon »

so, heute den Updown Monotones die Daumen drück beim Finale der großen Chance...
snow

Beitrag von snow »

"wunderbare jahre" auf puls 4, samstag 19.15 schauen!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Samstags auf ORF III gibt's jetzt jeden Samstag Österreich 1 ... die überarbeitete Serie von Hugo Portisch ... absolut empfehlenswert
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Wer Zeit hat – diese Doku sollte man unbedingt gesehen habe!!! Dann weiß man warum Wasser nicht in private Hände gelangen darf…

http://www.tele.at/sendungsdetails/2310 ... -life.html

Bottled Life – Nestlés Geschäfte mit dem Wasser ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Urs Schnell.

Während Nestlé ihm den Zutritt zur Pure-Life-Produktion verweigert, lernt er die Situation der Menschen kennen, die im Dorf außerhalb des Fabrikzauns leben. Hier ist der Grundwasserspiegel rapid gefallen und das Wasser aus den Brunnen der Einheimischen zur übelriechenden Brühe verkommen. Am Schluss bleibt ihm das Bild eines Konzerns, der sich weltweit Rechte an Wasserquellen sichert, um den Wassermarkt der Zukunft zu dominieren.

Hier kann man dann anschließend gleich GEGEN das Freihandelsabkommen TTIP unterschreiben.

http://freihandelsabkommen.at/
Aamon
Beitrag von Aamon »

hier ein sehr gutes Interview zum Thema Freihandelsabkommen. hier gehe ich weitgehendst konform, also mit dem interviewpartner

http://derstandard.at/2000003940104/Noc ... ivatisiert
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:hier ein sehr gutes Interview zum Thema Freihandelsabkommen. hier gehe ich weitgehendst konform, also mit dem interviewpartner

http://derstandard.at/2000003940104/Noc ... ivatisiert
Sauvé: Definitiv. In 99,9 Prozent wird an der Wirtschaftsstruktur des Partnerlandes nichts geändert. Deshalb haben Freihandelsabkommen auch kaum Auswirkungen auf die Wirtschaftsleistung eines Landes: Sie liberalisieren nichts.

und warum ist man dann gar so erpicht darauf wenn sich eh nix ändert?! denk1
Ravenpride

Der Fernseh - Thread

Beitrag von Ravenpride »

Servus TV um 20.15

Happy Metal - All we need is Love!

Komödie, F 2013

Stereo, 16:9, HDTV
Aus dem Inhalt:

Das berühmte Musikfestival "Hellfest" ist für Alex und seine Black-Metal-Gruppe "Dead MaKabés" die letzte Gelegenheit, den Durchbruch zu schaffen. Doch dann passiert ein Unglück nach dem anderen.

Antworten