schau, mich zahts auch ned, dass immer wieder so leut umanand rennen, aber an so an abend hab ich organisatorisch so viel zum tun (weil ich noch dazu exklusiv konzerte mach, wo viel mehr bandbetreuung nötig is, als wenn die tour kommt und dann weiter fährt), dass ich wenn mal kurz zeit is lieber mal kurz entspann, als dass ich mich aufn weg mach durch die location und leut selektier, denen ich noch dazu dann noch ihr geld zrück geben müsst, da ich rechtlich kein shirt etc. für illegal erklären dürfte und sie durch den erwerb ihres tickets am konzert sein dürfen, solang sie nix rechtswidriges machen und bei so exklusiv dingern könnt ich mir so eine teure selektion sowieso nicht leisten

was aber viel wichtiger is: was erhebt mich als veranstalter dazu zu bestimmen wer "zu rechts" für ein konzert is? ich kanns für mich vermuten und ma meinen teil denken, die location (NICHT der veranstalter) könnte auch von sich aus gewisse shirts in ihrer hausordnung verbieten, das liegt aber nicht an mir...
und sei dir sicher, ich bin der erste der jemanden vor die tür setzt der mit seiner rechten hand nicht umgehn kann, oder meint iwelche parolen oder ähnliches rausposaunen zu müssen, das hat genauso am horna konzert gegolten und überall sonst wenn ich was mach!
ich verlang auch nicht, dass mich jeder total unterstützen muss bei so einem ding wie horna, darf jeder über die band denken wie er will, aber ich lass mich nicht zum nazi erklären, nur weil ich aktuelleren stellungnahmen und ansichten einer band glauben schenke und andere menschen lieber den wahrlichen müll von früher zitieren

ich beurteile menschen noch selber und mal mir kein bild über internetartikel von irgendwelchen dahergelaufenen "hobby-journalisten", blogger etc. aus!