haben eh schon einige bewerbungen, aber da is halt schon auch viel schrott dabei, bist du deppad. vor allem aus italien, womit ma wieder bei dem italienischen sampler im anderen thread wären...
South of Mainstream
- Erik Blutaxt
wobei man dazu auch erwähnen muss, dass wir ja terminlich sehr limitiert sind. nachdem alle bei uns im team einer vollbeschäftigung nachgehen und es nur ein hobby is, machen wir ja praktisch nix mehr unter der woche. und bei touren versuchen die bands natürlich vorzugsweise dates unter der woche zu lukrieren, eh logisch, die wochenenddates kriegens eh immer problemlos woanders voll. sonst wär bei uns ja auch immer viel mehr möglich. da tun sich lokalitäten, berufliche veranstalter oder auch die jungen studiosi-veranstalter halt wesentlich leichter.Erik Blutaxt hat geschrieben:dem haben im letzten jahr ca 80 bands ohne mit der wimper zu zucken widerstanden, sonst hätte ich bei ALL unseren konzerten VÖLLIG andere lineups gefahren.shredder666 hat geschrieben:versteh ich nicht, wie man deinem lockruf widerstehen kann. aber vielleicht ist es mir nicht zu blöd und kontaktier die 2 bands selber mal.