Tulsadoom (AUT)
- Noob_Saibot
Wir suchen wieder einen neuen rythm Gitarristen, da uns mandamus dusk Richtung Schweden verlassen wird. Furchtbar...aber leider doch Realität.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Erik Blutaxt
schwedischen death metal vielleicht...Erik Blutaxt hat geschrieben:oha, da schau her. was macht er denn dort?
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Noob_Saibot
- Jakob
definitiv ein upgrade, auch wenns für euch scheiße is, aber vielleicht kommt er ja wieder, dann habts einen 100 mal besseren gitarristen dazugewonnen :)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Noob_Saibot
Ich empfinde das weder als Upgrade noch als eine gute Sache. Wir verlieren nicht nur einen talentierten, motivierten und jungen Gitarristen, sondern auch einen guten Freund. Außerdem wird mir bei dem Gedanken schlecht, wieder ein Haufen dahergelaufener Idioten abzuwimmeln, die sich einbilden bei Tulsadoom spielen zu müssen, ohne der grundlegendsten Fertigkeit einen Powerchord zu greifen und noch dazu aussehen wie Groupies von Bullet for my Valentine.
Es wird Zeit wieder die Pistolen zu laden, durchzuatmen und auf Menschenjagd zu gehen. Irgendein versoffener irrer Gitarrenhero wird sich wohl noch finden da draußen.
Es wird Zeit wieder die Pistolen zu laden, durchzuatmen und auf Menschenjagd zu gehen. Irgendein versoffener irrer Gitarrenhero wird sich wohl noch finden da draußen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Erik Blutaxt
Mein Beileid, das Theater haben wir auch ewig gehabt!Noob_Saibot hat geschrieben:Ich empfinde das weder als Upgrade noch als eine gute Sache. Wir verlieren nicht nur einen talentierten, motivierten und jungen Gitarristen, sondern auch einen guten Freund. Außerdem wird mir bei dem Gedanken schlecht, wieder ein Haufen dahergelaufener Idioten abzuwimmeln, die sich einbilden bei Tulsadoom spielen zu müssen, ohne der grundlegendsten Fertigkeit einen Powerchord zu greifen und noch dazu aussehen wie Groupies von Bullet for my Valentine.
United Desperation Across Every Nation
- Erik Blutaxt
sehr cool.. dieser song ist ja sowieso hammer!
cool, dass man die CD jetzt über Nuclear Blast kaufen kann....
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... steel.html
cover solltens noch dazutun...
cool, dass man die CD jetzt über Nuclear Blast kaufen kann....
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... steel.html
cover solltens noch dazutun...
- Erik Blutaxt
SO!
Mal ein paar Neuigkeien aus dem Tulsadoom-Lager:
Wir sind gerade dabei unser zweites Album "Storms of the Netherworld" fertig zu schreiben. Braucht nicht mehr viel und bald gibts einen neuen Silberling mit so arschcoolen Songs oben, dass ich es selbst kaum glaube.
Aja, und bald wirds ein von TULSADOOM kreiertes Bier geben, hoffentlich rechtzeitig zum Tulsa:Beer:Fest, wo wir dazu natürlich auch eine Sonderedition von T-Shirts gemacht haben, die man erhält wenn man sich das Bier besorgt.
und und und...TULSA BEER FEST 2013 rückt immer näher!!!
Mal ein paar Neuigkeien aus dem Tulsadoom-Lager:
Wir sind gerade dabei unser zweites Album "Storms of the Netherworld" fertig zu schreiben. Braucht nicht mehr viel und bald gibts einen neuen Silberling mit so arschcoolen Songs oben, dass ich es selbst kaum glaube.
Aja, und bald wirds ein von TULSADOOM kreiertes Bier geben, hoffentlich rechtzeitig zum Tulsa:Beer:Fest, wo wir dazu natürlich auch eine Sonderedition von T-Shirts gemacht haben, die man erhält wenn man sich das Bier besorgt.
und und und...TULSA BEER FEST 2013 rückt immer näher!!!
- Aamon