Enthroned, Forgotten Tomb, Impiety Di, 04.12.2012 Escape

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Jakob

Beitrag von Jakob »

moee hat geschrieben:Mit Graz hab ich nichts zu tun.

Laut Tourmanager hatte die Antifa ihre Finger bei der Absage in Graz überhaupt nicht im Spiel. Problem war, dass einfach nicht gezahtl wurde. Aus welchen Gründen auch immer.

Wie gesagt, nur was ich mitbekommen habe. Was tatsächlich der Grund war wissen nur die direkt Beteiligten.

ah, ok ... ach so :D

warum haben die dann gesagt, dass die "verhinderer" am werk waren?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Jakob hat geschrieben:warum haben die dann gesagt, dass die "verhinderer" am werk waren?
ist ja auch ein guter deckmantel für organisatorische defizite...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
moee

Beitrag von moee »

Ja.. mehr als das was ich gehört habe weiss ich auch nicht. Und Mutmassen ist nicht unbedingt in meinem Sinne...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

eh, herumspekulieren bringts jetzt auch net.
aber trotzdem interessant zu wissen...
Svartalv

Beitrag von Svartalv »

Noctem schaffen es nimma, die sitzen irgendwo in der Schweiz fest... Bleibts dann bei 19.30 oder beginnt das Konzert später?
moee

Beitrag von moee »

Es wird grad alles getan damits bei 19:30 bleibt.

Gleich an dieser Stelle ein Danke an die Jungs von Svarta die extra aus OÖ anreisen damit sie mit Equipment aushelfen - die Pa/Drums/Noctem stecken wie gesagt scheinbar immernoch irgendwo fest.
Dank Svarta findet das Konzert statt und momentan spricht auch nix gegen den Zeitplan. Vielleicht ein bisl später, aber sich nicht gravierend.
moee

Beitrag von moee »

Update #2

Svarta schaffen es doch nicht. Aber Ewig Frost springen kurzfrsitig ein.

Beginn um 1930 steht nach wie vor!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

soviel zum nazi-faktor gewisser bands, wenn sich sogar die frosties herablassen mit ihnen zu spielen aetschi

moee: tut mir echt leid.. ich beneid dich nicht um das organisatorische wirrwarr.

heut wegen Forgotten Tomb dabei, freu mich schon!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Helge-Uwe hat geschrieben: heut wegen Forgotten Tomb dabei, freu mich schon!
Bitte um genauerste Berichterstattung! Vorallem wieviele "Verlust unheil" Rufe es gegeben hat, wer aller seine sonderbare Körperhaltung mit ner Lehmung im linken Arm argumentiert hat, und ob jemand die Einfärbung seines Leiberls als duch die schwarze Sonne geschossen und ausgebleicht entschuldigt hat!
moee

Beitrag von moee »

War doch ein geiles Konzert :)
v.a. Enthroned hätten sich aber ein paar Leute mehr verdient! Trotzdem Danke an diejenigen die da waren.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

bin leider bis 23:30 in der hackn festgesteckt... (wobei das nur einer der beiden gründe war, der andere war fast driftiger, möcht aber nicht näher drauf eingehen)
Eiserner Knut

Erik Blutaxt hat geschrieben:(wobei das nur einer der beiden gründe war, der andere war fast driftiger, möcht aber nicht näher drauf eingehen)
Solche Aussagen machen den Leser dieser Botschaft erst Recht neugierig, und zwingen ihn beinahe zur Nachfrage! :p
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Eiserner Knut hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:(wobei das nur einer der beiden gründe war, der andere war fast driftiger, möcht aber nicht näher drauf eingehen)
Solche Aussagen machen den Leser dieser Botschaft erst Recht neugierig, und zwingen ihn beinahe zur Nachfrage! :p
wenn er aber schreibt, dass er nicht näher drauf eingehen möchte, wirst du auch auf nachfrage nicht mehr erfahren.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die frage bleibt warum ers dann von sich gibt. schließlich seh ich hier nirgendwo bier rumstehen.

konzert war supertoll, kamma nix sagen. Enthroned haben mich nach der enttäuschung vor 1,2 jahren in der szene wieder versöhnt, und das ordentlichstens. FT sowieso bärenstark wie immer, hab ihr sehr starkes neues album danach erworben. achja, abgehitlert wurde seltsamerweise nicht.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut

Helge-Uwe hat geschrieben:die frage bleibt warum ers dann von sich gibt. schließlich seh ich hier nirgendwo bier rumstehen.
... is schon unterwegs...

Bild
Antworten