moee hat geschrieben:Mit Graz hab ich nichts zu tun.
Laut Tourmanager hatte die Antifa ihre Finger bei der Absage in Graz überhaupt nicht im Spiel. Problem war, dass einfach nicht gezahtl wurde. Aus welchen Gründen auch immer.
Wie gesagt, nur was ich mitbekommen habe. Was tatsächlich der Grund war wissen nur die direkt Beteiligten.
ah, ok ... ach so :D
warum haben die dann gesagt, dass die "verhinderer" am werk waren?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Gleich an dieser Stelle ein Danke an die Jungs von Svarta die extra aus OÖ anreisen damit sie mit Equipment aushelfen - die Pa/Drums/Noctem stecken wie gesagt scheinbar immernoch irgendwo fest.
Dank Svarta findet das Konzert statt und momentan spricht auch nix gegen den Zeitplan. Vielleicht ein bisl später, aber sich nicht gravierend.
Helge-Uwe hat geschrieben:
heut wegen Forgotten Tomb dabei, freu mich schon!
Bitte um genauerste Berichterstattung! Vorallem wieviele "Verlust unheil" Rufe es gegeben hat, wer aller seine sonderbare Körperhaltung mit ner Lehmung im linken Arm argumentiert hat, und ob jemand die Einfärbung seines Leiberls als duch die schwarze Sonne geschossen und ausgebleicht entschuldigt hat!
bin leider bis 23:30 in der hackn festgesteckt... (wobei das nur einer der beiden gründe war, der andere war fast driftiger, möcht aber nicht näher drauf eingehen)
die frage bleibt warum ers dann von sich gibt. schließlich seh ich hier nirgendwo bier rumstehen.
konzert war supertoll, kamma nix sagen. Enthroned haben mich nach der enttäuschung vor 1,2 jahren in der szene wieder versöhnt, und das ordentlichstens. FT sowieso bärenstark wie immer, hab ihr sehr starkes neues album danach erworben. achja, abgehitlert wurde seltsamerweise nicht.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.