Black Light Music?????????????

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

psykosonic hat geschrieben: darf ich raten: du warst vermutlich eh untauglich?!

Hä! Was hat das mit dem Bundesheer zu tun. denk6
Ich dachte du frägst was anderes. Und ja, ich hab gegen die EU gestimmt!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Ravenpride hat geschrieben:Hä! Was hat das mit dem Bundesheer zu tun. denk6
"Vaterlandsverräter" sind z.b. wir Zivis immer von ÖVP/FPÖ Verantwortlichen genannt worden damals - also die blöden Idioten die jetzt dieses Absurdum "Wehrpflicht" mit dem Zivildienst versuchen zu rechtfertigen.
DEATH TO FALSE METAL!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aso wußte ich nicht. Ich bin für Zivildienst und Wehrpflicht.
@Psy Ja, ich war damals untauglich, sonst aber hätte ich Zivildienst gemacht!

shredder666

Beitrag von shredder666 »

Ravenpride hat geschrieben:Ich bin für Zivildienst und Wehrpflicht.
@Psy Ja, ich war damals untauglich,...
ja, die schreien oft am lautesten...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
reanimapeda

ich persönlich seh keinen einzigen grund für eine beibehaltung der wehrpflicht. reine zeitverschwendung für die betroffenen, und dieses lohndumping in sozialen berufen muss endlich ein ende haben.
DEATH TO FALSE METAL!
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

reanimapeda hat geschrieben:ich persönlich seh keinen einzigen grund für eine beibehaltung der wehrpflicht. reine zeitverschwendung für die betroffenen, und dieses lohndumping in sozialen berufen muss endlich ein ende haben.
Sehe ich genau so
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ravenpride hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben:
GulLemec hat geschrieben:Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.
Das ist einerlei! Der Begriff Patriot ist genauso unötig wie der Begriff Vaterland, und ja Rave, diese Begriffe sind unmodern... nicht zu unrecht in dieser globalisierten Welt. Weg mit den Grenzen... nicey
Nein her mit den Grenzen. Ich bin mir sicher, dass die EUdssr bald zerfallen wird. Und die 2 Begriffe werden nie unmodern sein, nur bei linken Vaterlandsverrätern! smilie_wut_091
Dafür gibts auch 3 Köpfe gegen Ziegelmauer von mir! smilie_wut_095 smilie_wut_095 smilie_wut_095

Bild
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

reanimapeda hat geschrieben:ich persönlich seh keinen einzigen grund für eine beibehaltung der wehrpflicht. reine zeitverschwendung für die betroffenen, und dieses lohndumping in sozialen berufen muss endlich ein ende haben.
Sehe ich genau anderes. Die wollen nur ein Berufsheer damit sie es leichter gegen die eigene Bevölkerung einsetzen können! Die wacht schön langsam auf und beginnt sich gegen die Einwanderungspolitik der EUdssr zu wehren.

Jakob

Beitrag von Jakob »

der einzige grund den ich seh ist, dass wir eine perfekt funktionierende, paramilitärisch/milizmäßig organisierte, staatlich stark unterstützte katastrophenschutzeinheit brauchen!
kein schwanz braucht ein bewaffnetes heer auf nationaler ebene, dafür gibts die eu, die soll endlich ihre verteidigungsstreitkräfte mit den jeweiligen landesstreitkräften auffüllen damit sich die kriegstreiber mit ihren bomben und granaten irgendwohin verpissen können wo sie auch gebraucht werden.

Ravenpride hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass die EUdssr bald zerfallen wird. Und die 2 Begriffe werden nie unmodern sein, nur bei linken Vaterlandsverrätern! smilie_wut_091
du bist so schnuckelig, geh mim dichand kuscheln
Ravenpride hat geschrieben: Die wollen nur ein Berufsheer damit sie es leichter gegen die eigene Bevölkerung einsetzen können! Die wacht schön langsam auf und beginnt sich gegen die Einwanderungspolitik der EUdssr zu wehren.
lasst di dei oide ned ran oder was is los?

:lol: smilie_op_011 ganz großes kino auf jeden fall.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Bist ein ganz schöner Primitivling, Jakob. aetsch

Jakob

Beitrag von Jakob »

Ravenpride hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass die EUdssr bald zerfallen wird. Und die 2 Begriffe werden nie unmodern sein, nur bei linken Vaterlandsverrätern! smilie_wut_091
+
Ravenpride hat geschrieben: Die wollen nur ein Berufsheer damit sie es leichter gegen die eigene Bevölkerung einsetzen können! Die wacht schön langsam auf und beginnt sich gegen die Einwanderungspolitik der EUdssr zu wehren.
=
Ravenpride hat geschrieben:Bist ein ganz schöner Primitivling, Jakob. aetsch

:lol:
reanimapeda

Jakob hat geschrieben:
der einzige grund den ich seh ist, dass wir eine perfekt funktionierende, paramilitärisch/milizmäßig organisierte, staatlich stark unterstützte katastrophenschutzeinheit brauchen!
naja, eine perfekt funktionierende Katastrophenschutzeinheit wäre ja das Berufsheer ebenfalls. ichs teh wahrscheinlichg rad auf der leitung, aber im moment erschliesst sich mir nicht, welchen vorteil das hätte wenn es paramilitärisch organisisert wäre.

darüberhinaus wärs natürlich auch mal an der zeit das derzeitige system der feuerwehren zu überarbeiten.

bzgl. "gegen die eigene bevölkerung einsetzen" - not-sure-if-serious.gif nochmal, aber nixdestotrotz: ich vertrau den mir bekannten berufsheerlern um ein ordentliches eck mehr, als einem haufen 18jährigen ohne erfahrung...
DEATH TO FALSE METAL!
Jakob

Beitrag von Jakob »

reanimapeda hat geschrieben: naja, eine perfekt funktionierende Katastrophenschutzeinheit wäre ja das Berufsheer ebenfalls. ichs teh wahrscheinlichg rad auf der leitung, aber im moment erschliesst sich mir nicht, welchen vorteil das hätte wenn es paramilitärisch organisisert wäre.
Paramilitär oder auch Miliz, dient zur Bezeichnung verschiedenartiger, teils selbständig agierender und mit militärischer Gewalt ausgestatteter Gruppen oder Einheiten, die aber zumeist nicht in die Organisation des regulären Militärs eingebunden sind.
um genau die punkte gehts mir. bis ein Berufsheer, das vermutlich nicht an allen Ecken und Enden stationiert wäre, weil zu klein, reagiert, kann eine kleine, auf katastrophenschutz getrimmte einsatzgruppe schon 10 mal schneller reagieren.
so kleine milizartige einheiten kann man auch viel leichter an spannungspunkten stationieren bzw aus der heimischen bevölkerung requirieren
darüberhinaus wärs natürlich auch mal an der zeit das derzeitige system der feuerwehren zu überarbeiten.
so könnte man meine paramilitärische katastrophenschutzeinheit auch nennen :-D
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

shredder666 hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:
@Psy Ja, ich war damals untauglich,...
ja, die schreien oft am lautesten...
deshalb auch meine frage!

Ravenpride hat geschrieben: Sehe ich genau anderes. Die wollen nur ein Berufsheer damit sie es leichter gegen die eigene Bevölkerung einsetzen können! Die wacht schön langsam auf und beginnt sich gegen die Einwanderungspolitik der EUdssr zu wehren.
wow, solche verschwörungskommentare les ich sonst nur auf der alpendonauinfo oder im thiazi forum...
reanimapeda

Jakob hat geschrieben:
so könnte man meine paramilitärische katastrophenschutzeinheit auch nennen :-D
dessen war ich mir nicht ganz sicher, weil die eben nicht mit "militärischer gealt" ausgestattet sind - aber dann simma uns eh prinzipiell einig. :)
DEATH TO FALSE METAL!
Antworten