3. RTN-Biertest
- Jakob
das waren tränen der freude! ich hatte ja damals, ex aequo mit weiß nicht wem, den zweiten?? platz errungen, oder so. da waren die haare noch lang. das war noch vor nov. 2006
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
Forumsleiche: LOL..... stimmt, das zweite mal wars noch profi-mäßiger... da liefs fast schon perfekt ab und es gab publikum... für die Tester wars schwer. Schummeln konnte man nicht, die Kritierien waren streng, man musste sogar vorweisen, ein Bierkenner zu sein und die Bierauswahl war akribisch durchdacht. Es gab kaum Ausreisser...
- Forumsleiche
ja stimmt schon, die strengen regeln haben manche teilnehmer schweißperlen auf die stirn getrieben, aber nur so konnte man dem hohen anspruch dieses biertests gerecht werden.
ich würde ja gerne wieder einen biertest machen, gerne auch wieder bei mir zu hause. wer kommt?
im übrigen: für den test würd ich auch meine eigenen biere zur verfügung stellen, die ich in meiner kleinen heimbrauerei hergestellt habe. momentan ganz winterliche getränke in der flasche: IPA (16°) und Foreign Extra Stout (19°)
ich würde ja gerne wieder einen biertest machen, gerne auch wieder bei mir zu hause. wer kommt?
im übrigen: für den test würd ich auch meine eigenen biere zur verfügung stellen, die ich in meiner kleinen heimbrauerei hergestellt habe. momentan ganz winterliche getränke in der flasche: IPA (16°) und Foreign Extra Stout (19°)
-
Bin dabei... was gibts zum testen ?Forumsleiche hat geschrieben:ich würde ja gerne wieder einen biertest machen, gerne auch wieder bei mir zu hause. wer kommt?
Lapin Kulta, Karhu, Karjalainen und Koff ? und als exotischen Aussenseiter ein Viru
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- TheStranger
schöne stories, noch bessere fotos.
und wuss, die lena war bardame im escape? entweder ich hab das erfolgreich verdrängt oder... ich bin die jugend in person
eine neuauflage wäre naturgemäß nicht unspannend..
und wuss, die lena war bardame im escape? entweder ich hab das erfolgreich verdrängt oder... ich bin die jugend in person
eine neuauflage wäre naturgemäß nicht unspannend..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Forumsleiche
GulLemec hat geschrieben: Bin dabei... was gibts zum testen ?
Lapin Kulta, Karhu, Karjalainen und Koff ? und als exotischen Aussenseiter ein Viru
Karhu A fänd ich ok, dazu 2 (saisonale) Biere aus Eigenproduktion, ein Karjala Terva (mit Kiefernteergeschmack), ein Mämmi Bier von Laitilan Kievari, ein Teerenpeli PakkasPaavo (schön schokoladig/süffig) und je nachdem was sich sonst noch gerade lokales und genießbares finden lässt, sowie ein gutes Kaiser medium als exotischer Außenseiter
Ein bisschen Bierkutur gibt es schon Finnland, auch wenn man danach erst gründlich suchen muss ...
- Forumsleiche
am interessantesten klingen die selbst gebrauten biere. so was ist immer spannend.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon