AGALLOCH & Guests

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
ogerl
AGALLOCH & Guests

Beitrag von ogerl »

Agalloch aus Portland/USA beehren erneut Wien im rahmen einer Europa-Tournee, und haben ihre aktuelle EP "Faustian Echoes" mit im Gepäck!
Nach ihrem sensationellen Auftritt heuer im überfüllten Escape, folgt nun der logische Schritt und die Übersiedlung in den Viper Room.

Die Details:
Samstag, 18.5.2013
Viper Room Vienna
Einlass: 19:30 Uhr
VVK: 16,--
AK: 20,--

mehr Infos in Kürze!
Der Ticketvorverkauf startet am 28.11.!!! Hier sollte man wohl schnell sein!!!

http://www.agalloch.org
http://www.facebook.com/AgallochOfficial

FB-Event:

Bild
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

und i hab scho ghofft diesmal in der szene ;) na wird nimmer allzulang hin sein hoffentlich.

[X]
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ogerl
Beitrag von ogerl »

war auch eine überlegung ja, nur leider nicht frei!
s6sch

Beitrag von s6sch »

seeehr gut yesss
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Sehr geil, diesmal schau ichs ma sicher an nachdem ichs beim letzten Mal eh verpasst hab. nicey

"Faustian Echoes" is übrigens eine Hammer-Nummer geworden, gibts hier zum gratis hören: http://agalloch.bandcamp.com/releases
Jarod

Beitrag von Jarod »

eine frage: gehen karten für von catapult veranstaltete konzerte generell auch bei der jugendinfo in den vvk.?

wenn der sound passen wird, geht der viper room für mich persönlich jedenfalls schon mal völlig ok!
ogerl
Beitrag von ogerl »

Jarod hat geschrieben:eine frage: gehen karten für von catapult veranstaltete konzerte generell auch bei der jugendinfo in den vvk.?

wenn der sound passen wird, geht der viper room für mich persönlich jedenfalls schon mal völlig ok!
ja klar!
vvk gibts ab morgen bei webshop http://www.catapult-promotion.com/ticketshop
ogerl
Beitrag von ogerl »

Der VVK über unseren Ticketshop hat soeben begonnen!!!!!

www.catapult-promotion.com/ticketshop

Der Verkauf über ÖT wird die Woche noch starten!!!
Jarod

Beitrag von Jarod »

habe kürzlich bei der jugendinfo wg. einer karte für den gig im viper room angefragt; jedoch gab man mir zu verstehen, dass für agalloch keine karten verfügbar wären bzw. sein werden.

nach einem grund habe ich nicht gefragt, allerdings werde ich das gefühl nicht los, dass das wieder so eine politische angelegenheit sein könnte... weil die antwort doch ziemlich prompt gekommen ist.

weiß jemand, was es damit auf sich haben könnte? denk1
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

najo, vielleicht wird die jugendinfo für das konzert mit keinem kontingent bestückt??
Jarod

Beitrag von Jarod »

würde aber dem hier dann widersprechen:
ogerl hat geschrieben:
Jarod hat geschrieben:eine frage: gehen karten für von catapult veranstaltete konzerte generell auch bei der jugendinfo in den vvk.?

ja klar!
vvk gibts ab morgen bei webshop http://www.catapult-promotion.com/ticketshop
ist im prinzip aber auch egal, zumals die karten wie der ogerl geschrieben hat ohnehin im catapult-shop bzw. oeticket gibt.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

stimmt!

tja mal schauen was da wirklich dahinter steckt...
ogerl
Beitrag von ogerl »

nach einigen diskussionen hat sich die jugendinfo leider dazu entschieden, diese show nicht in den VVK zu nehmen
das gleiche problem hatten wir schon letztes mal, aber ja, muss man akzeptieren!

der grund wurde schon genannt, sie sehen in der band ein gewisses "risikopotential"....wie gesagt, muss man akzeptieren!

VVK-stellen sind also Öticket, Raiffeisen Wien/NÖ sowie unser ticketshop unter www.catapult-promotion.com/ticketshop
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

der ticketshop is aber ziemlich grottig von der bedienbarkeit her ;) gerade wenns um mehrauswahl geht... außerdem is da ein bug drin enthalten: die seite verlangt doch glatt pro ticket 1,20 euro "bearbeitungsgebühr" ... gibts sonst noch ticketalternativen? escape direkt?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ogerl
Beitrag von ogerl »

leider nein
escape wär bissl blöd wenns im viper room ist ;-)

öticket und ticketscript sind die vvk-stellen!
und eines kann ich schon jetzt sagen...es geht scho wieder dahin.....
Antworten