Agalloch aus Portland/USA beehren erneut Wien im rahmen einer Europa-Tournee, und haben ihre aktuelle EP "Faustian Echoes" mit im Gepäck!
Nach ihrem sensationellen Auftritt heuer im überfüllten Escape, folgt nun der logische Schritt und die Übersiedlung in den Viper Room.
habe kürzlich bei der jugendinfo wg. einer karte für den gig im viper room angefragt; jedoch gab man mir zu verstehen, dass für agalloch keine karten verfügbar wären bzw. sein werden.
nach einem grund habe ich nicht gefragt, allerdings werde ich das gefühl nicht los, dass das wieder so eine politische angelegenheit sein könnte... weil die antwort doch ziemlich prompt gekommen ist.
nach einigen diskussionen hat sich die jugendinfo leider dazu entschieden, diese show nicht in den VVK zu nehmen
das gleiche problem hatten wir schon letztes mal, aber ja, muss man akzeptieren!
der grund wurde schon genannt, sie sehen in der band ein gewisses "risikopotential"....wie gesagt, muss man akzeptieren!
der ticketshop is aber ziemlich grottig von der bedienbarkeit her gerade wenns um mehrauswahl geht... außerdem is da ein bug drin enthalten: die seite verlangt doch glatt pro ticket 1,20 euro "bearbeitungsgebühr" ... gibts sonst noch ticketalternativen? escape direkt?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.