67? Kein Alter!

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Ravenpride

67? Kein Alter!

Beitrag von Ravenpride »

Vor einem Jahr schrieb ich :
Mit 66 Jahren ist noch lang nicht Schluss!

Und ich hatte Recht!

Happy Birthday Lemmy zum 67er!! hops1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Was ist der Unterschied zwischen Lemmy und Gott. Nun, Lemmy existiert!

Der größte und coolste Musiker aller Zeiten, jeder der das anzweifelt oder sogar wagt zu bestreiten wird mit meiner Voodoo-Machete gevierteilt, nachdem er einen höllischen Spießrutenlauf durchmachen musste. Motörhead ist nicht nur die beste Band überhaupt. Höre gerade March or Die, das Album rock gewaltig, genauso wie Motörhead. Hab ich schon mal erwähnt, dass Motörhead sogar über den Menschenrechten steht? Lemmy ist wichtiger als der Weltfrieden.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

Noob_Saibot hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Lemmy und Gott. Nun, Lemmy existiert!
nicey nicey nicey
Noob_Saibot hat geschrieben: Der größte und coolste Musiker aller Zeiten, jeder der das anzweifelt oder sogar wagt zu bestreiten wird mit meiner Voodoo-Machete gevierteilt, nachdem er einen höllischen Spießrutenlauf durchmachen musste. Motörhead ist nicht nur die beste Band überhaupt. Höre gerade March or Die, das Album rock gewaltig, genauso wie Motörhead. Hab ich schon mal erwähnt, dass Motörhead sogar über den Menschenrechten steht? Lemmy ist wichtiger als der Weltfrieden.
nicey
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Noob_Saibot hat geschrieben:Nun, Lemmy existiert!
das ist das was man uns glauben machen will! hast du ihn schon mit eigenen augen aus der nähe gesehen?

und wenn ja, kannst du deinen augen trauen?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Die Leugnung von Lemmy Kilmister oder das Bagatellisieren seiner Errungenschaften, sowie Lächerlich machen oder "sich darüber lustig machen" wird mit 25 Jahren schweren Kerker in den Uranmienen Südkasachstans bestraft.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Hier die Dokumentation die letzten Samstag auf ARTE kam zum nachschaun
-> http://videos.arte.tv/fr/videos/lemmy--7454108.html

Einige Kracher dabei, z.B. wie sein Sohn erzählt dass ihm Lemmy immer vor Koks gewarnt hat und ihn zu Speed überredete, da das ja viel besser fährt...
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

So fertig angeschaut. Hat sich gelohnt. Danke! metal016
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Antworten