The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Was ist der Unterschied zwischen Lemmy und Gott. Nun, Lemmy existiert!
Der größte und coolste Musiker aller Zeiten, jeder der das anzweifelt oder sogar wagt zu bestreiten wird mit meiner Voodoo-Machete gevierteilt, nachdem er einen höllischen Spießrutenlauf durchmachen musste. Motörhead ist nicht nur die beste Band überhaupt. Höre gerade March or Die, das Album rock gewaltig, genauso wie Motörhead. Hab ich schon mal erwähnt, dass Motörhead sogar über den Menschenrechten steht? Lemmy ist wichtiger als der Weltfrieden.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Noob_Saibot hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Lemmy und Gott. Nun, Lemmy existiert!
Noob_Saibot hat geschrieben:
Der größte und coolste Musiker aller Zeiten, jeder der das anzweifelt oder sogar wagt zu bestreiten wird mit meiner Voodoo-Machete gevierteilt, nachdem er einen höllischen Spießrutenlauf durchmachen musste. Motörhead ist nicht nur die beste Band überhaupt. Höre gerade March or Die, das Album rock gewaltig, genauso wie Motörhead. Hab ich schon mal erwähnt, dass Motörhead sogar über den Menschenrechten steht? Lemmy ist wichtiger als der Weltfrieden.
Die Leugnung von Lemmy Kilmister oder das Bagatellisieren seiner Errungenschaften, sowie Lächerlich machen oder "sich darüber lustig machen" wird mit 25 Jahren schweren Kerker in den Uranmienen Südkasachstans bestraft.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC