passt. zieh nach graz und wir starten zamm a buisnessErik Blutaxt hat geschrieben:...wenn ich mirs aussuchen könnt, würd ich nur konzerte "am land" veranstalten...
Sommer Sonnwende 2013
- psykosonic
- Erik Blutaxt
ja. ansonsten würd mich das auch durchaus mal reizen eigentlich. wegen dem wittr gig war ich ja immer schon ein wenig neidisch...Erik Blutaxt hat geschrieben:stellt sich nur mehr die frage des hin- und retourkommens...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
-
nein, ich glaub, er meint seine alte heimat, wo die leute noch wirklich beigeisterungsfähig sind, wie man auch an diesem fall sieht:psykosonic hat geschrieben:ah, du meinst sowAs wie das jugendzentrum in mureck wo ich früher gearbeitet habErik Blutaxt hat geschrieben:mit "land" mein ich eigentlich orte mit bis max. 20.000 einwohnern, eher noch weit darunter
http://ooe.orf.at/news/stories/2567767/
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Eiserner Knut
- Noob_Saibot
- Eiserner Knut
Oben mittig im Fyer...Erik Blutaxt hat geschrieben:
Hier ein Link zur Google Bildersuche, ein Vergleich macht sicher: https://www.google.at/search?hl=de&clie ... 4gTqkIGgBg
- psykosonic
shredder666 hat geschrieben:nein, ich glaub, er meint seine alte heimat, wo die leute noch wirklich beigeisterungsfähig sind, wie man auch an diesem fall sieht:psykosonic hat geschrieben:ah, du meinst sowAs wie das jugendzentrum in mureck wo ich früher gearbeitet habErik Blutaxt hat geschrieben:mit "land" mein ich eigentlich orte mit bis max. 20.000 einwohnern, eher noch weit darunter
http://ooe.orf.at/news/stories/2567767/
bravo, großartig!! servus unterschicht!
- Noob_Saibot
Die Schwarze Sonne besteht aber aus 12 Strahlen oder Armen oder wie dus nennen magst. Die Sonne auf diesem Flyer besteht aus bedeutend mehr. Man sollte nicht aus paranoiden Gründen dauernd etwas missinterpretieren. Ich hätte diese grausige Verbindung nie hergestellt.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- psykosonic
ich geh mal davon aus, dass sich bei einer sonnwendfeier auf der alm schon die eine oder andere verstrahlte gestalt hinverirren mag, muss aber dem noob rechtgeben, das aufm flyer is keine schwarze sonne...schaut zwar "ähnlich" aus, is es aber nicht...
jetzt kann ma natürlich wieder motschgern, dass das absichtlich so gehalten is, und die "kenner" den code schon lesen können... ich halt aber diverse "33 supporter crew" typen, die momentan ganz offensichtlich und unbehelligt in graz herumlaufen für wesentlich gefährlicher!
jetzt kann ma natürlich wieder motschgern, dass das absichtlich so gehalten is, und die "kenner" den code schon lesen können... ich halt aber diverse "33 supporter crew" typen, die momentan ganz offensichtlich und unbehelligt in graz herumlaufen für wesentlich gefährlicher!
- Noob_Saibot
Ich glaub nicht dass die Typen von der Sommersonnwende rechts sind oder so ne Intention haben.psykosonic hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass sich bei einer sonnwendfeier auf der alm schon die eine oder andere verstrahlte gestalt hinverirren mag, muss aber dem noob rechtgeben, das aufm flyer is keine schwarze sonne...schaut zwar "ähnlich" aus, is es aber nicht...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- psykosonic
ich hab auch net gemeint, dass die veranstalter so drauf sind, dafür kenn ich die zu wenig bis gar nicht...Noob_Saibot hat geschrieben:Ich glaub nicht dass die Typen von der Sommersonnwende rechts sind oder so ne Intention haben.psykosonic hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass sich bei einer sonnwendfeier auf der alm schon die eine oder andere verstrahlte gestalt hinverirren mag, muss aber dem noob rechtgeben, das aufm flyer is keine schwarze sonne...schaut zwar "ähnlich" aus, is es aber nicht...
naja, stadt der volkserhebung halt...Jakob hat geschrieben:wtf!? wasn das schon wieder für ne kacke? in graz gibts ja echt nur grindelkindel