Sommer Sonnwende 2013

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:...wenn ich mirs aussuchen könnt, würd ich nur konzerte "am land" veranstalten...
passt. zieh nach graz und wir starten zamm a buisness aetschi
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

mit "land" mein ich eigentlich orte mit bis max. 20.000 einwohnern, eher noch weit darunter ;)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Erik Blutaxt hat geschrieben:stellt sich nur mehr die frage des hin- und retourkommens...
ja. ansonsten würd mich das auch durchaus mal reizen eigentlich. wegen dem wittr gig war ich ja immer schon ein wenig neidisch...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:mit "land" mein ich eigentlich orte mit bis max. 20.000 einwohnern, eher noch weit darunter ;)
ah, du meinst sowAs wie das jugendzentrum in mureck wo ich früher gearbeitet hab :lol:
shredder666

Beitrag von shredder666 »

psykosonic hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:mit "land" mein ich eigentlich orte mit bis max. 20.000 einwohnern, eher noch weit darunter ;)
ah, du meinst sowAs wie das jugendzentrum in mureck wo ich früher gearbeitet hab :lol:
nein, ich glaub, er meint seine alte heimat, wo die leute noch wirklich beigeisterungsfähig sind, wie man auch an diesem fall sieht:
http://ooe.orf.at/news/stories/2567767/

happy3
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
slash

Beitrag von slash »

Sehr schön auch die schwarze Sonne am Flyer.
Da weiß man gleich wes Geistes Kinder man besucht...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ha, und da wären wieder mal beim Thema, der die BM Szene wie einen roten Faden durchzieht.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

wosn da ne schwarze sonne?
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Erik Blutaxt hat geschrieben: Bild
Oben mittig im Fyer...

Hier ein Link zur Google Bildersuche, ein Vergleich macht sicher: https://www.google.at/search?hl=de&clie ... 4gTqkIGgBg
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

shredder666 hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:
nein, ich glaub, er meint seine alte heimat, wo die leute noch wirklich beigeisterungsfähig sind, wie man auch an diesem fall sieht:
http://ooe.orf.at/news/stories/2567767/

happy3

smilie_op_011 bravo, großartig!! servus unterschicht! :lol: :lol:
Noob_Saibot

Die Schwarze Sonne besteht aber aus 12 Strahlen oder Armen oder wie dus nennen magst. Die Sonne auf diesem Flyer besteht aus bedeutend mehr. Man sollte nicht aus paranoiden Gründen dauernd etwas missinterpretieren. Ich hätte diese grausige Verbindung nie hergestellt.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich geh mal davon aus, dass sich bei einer sonnwendfeier auf der alm schon die eine oder andere verstrahlte gestalt hinverirren mag, muss aber dem noob rechtgeben, das aufm flyer is keine schwarze sonne...schaut zwar "ähnlich" aus, is es aber nicht...

jetzt kann ma natürlich wieder motschgern, dass das absichtlich so gehalten is, und die "kenner" den code schon lesen können... ich halt aber diverse "33 supporter crew" typen, die momentan ganz offensichtlich und unbehelligt in graz herumlaufen für wesentlich gefährlicher!
Jakob

Beitrag von Jakob »

wtf!? wasn das schon wieder für ne kacke? in graz gibts ja echt nur grindelkindel
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Noob_Saibot

psykosonic hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass sich bei einer sonnwendfeier auf der alm schon die eine oder andere verstrahlte gestalt hinverirren mag, muss aber dem noob rechtgeben, das aufm flyer is keine schwarze sonne...schaut zwar "ähnlich" aus, is es aber nicht...
Ich glaub nicht dass die Typen von der Sommersonnwende rechts sind oder so ne Intention haben.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Noob_Saibot hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass sich bei einer sonnwendfeier auf der alm schon die eine oder andere verstrahlte gestalt hinverirren mag, muss aber dem noob rechtgeben, das aufm flyer is keine schwarze sonne...schaut zwar "ähnlich" aus, is es aber nicht...
Ich glaub nicht dass die Typen von der Sommersonnwende rechts sind oder so ne Intention haben.
ich hab auch net gemeint, dass die veranstalter so drauf sind, dafür kenn ich die zu wenig bis gar nicht...
Jakob hat geschrieben:wtf!? wasn das schon wieder für ne kacke? in graz gibts ja echt nur grindelkindel
naja, stadt der volkserhebung halt...
Antworten