1.5.13 - AMENRA / Syndrome / Iron Heel (Arena)

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

1.5.13 - AMENRA / Syndrome / Iron Heel (Arena)

Beitrag von Helge-Uwe »

hammerpaket. die zweite band kenn ich noch nicht.... ich freu mir keksi
in der kleinen halle könnts kuschlig werden denk6
und ich glaub leider auch nicht dass amenra da mit ihren mächtigen leinwandprojektionen anrücken können..

Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr. vor ein paar wochen im EKH leider erst zum ersten mal gesehen

Veranstalter: ARENA
Preis: € 14 (Jinfo/Soundbase)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Helge-Uwe hat geschrieben: Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr.
Jep. Und komplett einmalig, oder? Z.B. die Soli, die Stimme...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

:lol:

hm. hätt ich ma überlegt, hab aber am 02.05. ab 08:00 fortbildung (dw a nix mit heavy days in doomtown...)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

psykosonic hat geschrieben:dw a nix mit heavy days in doomtown...
:sad: jetzt hab ich aber schon den van für unsere psykosonic/shredder/haggard/blutaxt - roadburn-doomshallrise-heavydaysindoomtown - crusade gemietet aetschi ;)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

mist!!

ich versuch noch einen ersatz-buddy aufzutreiben damit ihr net "alleine" fahren müssts ;)
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Erik Blutaxt hat geschrieben: :sad: jetzt hab ich aber schon den van für unsere psykosonic/shredder/haggard/blutaxt - roadburn-doomshallrise-heavydaysindoomtown - crusade gemietet aetschi ;)
van? doomiger wärs aber mit dem ochsenkarren.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

minutesseem hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben: Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr.
ich hab auch nicht behauptet dass sie das genre aus den angeln heben, aber das was sie machen, machen sie sehr gut und treffen exakt meinen nerv. ich muss stimmlich öfter an MDB denken seltsamerweise
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
minutesseem

Helge-Uwe hat geschrieben:
minutesseem hat geschrieben:
ich hab auch nicht behauptet dass sie das genre aus den angeln heben, aber das was sie machen, machen sie sehr gut und treffen exakt meinen nerv. ich muss stimmlich öfter an MDB denken seltsamerweise
Nein, das war gar nicht ironisch gemeint! Bin kein Stoner- oder Sludge-Experte, aber ich glaub schon, dass sie was spielen (ja, sicher, Kombi aus bekannten Einzelteilen), das es in der gleichen Form nicht gibt, oder? Wenn nein, dann bitte mir sagen!! smilie_musik_104
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

was lacht der psyko dann so deppert :mrgreen: ja, die "mischung" finde ich auch vortrefflich... hab mich schon etwas gewundert.
Aamon
Beitrag von Aamon »

potent, willig und .... (Songratespiel)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

solo! Randalica! horns
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ravenpride hat geschrieben:solo! Randalica! horns
yesss
minutesseem

Helge-Uwe hat geschrieben:was lacht der psyko dann so deppert :mrgreen:
Also, Herr Psykosonic: Bitte um Erklärung. smilie_wut_091
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

schade
Iron Heel hat geschrieben:We are really sorry to tell you that we have to cancel our gig with Amen Ra on the first of may. Our guitar player broke his elbow! If you still want to get a new shirt on that date please pm us and we will sort something out.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

sehr!

konzert war trotzdem scheißgeil, bestes live-gedoome der letzten monate für mich. auf scheibe tu ich mir öfter schwer, live sind Amenra aber unglaublich packend.
Antworten