1.5.13 - AMENRA / Syndrome / Iron Heel (Arena)
- Helge-Uwe
1.5.13 - AMENRA / Syndrome / Iron Heel (Arena)
hammerpaket. die zweite band kenn ich noch nicht.... ich freu mir
in der kleinen halle könnts kuschlig werden
und ich glaub leider auch nicht dass amenra da mit ihren mächtigen leinwandprojektionen anrücken können..
Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr. vor ein paar wochen im EKH leider erst zum ersten mal gesehen
Veranstalter: ARENA
Preis: € 14 (Jinfo/Soundbase)
in der kleinen halle könnts kuschlig werden
und ich glaub leider auch nicht dass amenra da mit ihren mächtigen leinwandprojektionen anrücken können..
Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr. vor ein paar wochen im EKH leider erst zum ersten mal gesehen
Veranstalter: ARENA
Preis: € 14 (Jinfo/Soundbase)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- minutesseem
- psykosonic
- Erik Blutaxt
-
van? doomiger wärs aber mit dem ochsenkarren.Erik Blutaxt hat geschrieben: jetzt hab ich aber schon den van für unsere psykosonic/shredder/haggard/blutaxt - roadburn-doomshallrise-heavydaysindoomtown - crusade gemietet
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Helge-Uwe
ich hab auch nicht behauptet dass sie das genre aus den angeln heben, aber das was sie machen, machen sie sehr gut und treffen exakt meinen nerv. ich muss stimmlich öfter an MDB denken seltsamerweiseminutesseem hat geschrieben:Jep. Und komplett einmalig, oder? Z.B. die Soli, die Stimme...Helge-Uwe hat geschrieben: Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- minutesseem
Nein, das war gar nicht ironisch gemeint! Bin kein Stoner- oder Sludge-Experte, aber ich glaub schon, dass sie was spielen (ja, sicher, Kombi aus bekannten Einzelteilen), das es in der gleichen Form nicht gibt, oder? Wenn nein, dann bitte mir sagen!!Helge-Uwe hat geschrieben:ich hab auch nicht behauptet dass sie das genre aus den angeln heben, aber das was sie machen, machen sie sehr gut und treffen exakt meinen nerv. ich muss stimmlich öfter an MDB denken seltsamerweiseminutesseem hat geschrieben:Jep. Und komplett einmalig, oder? Z.B. die Soli, die Stimme...Helge-Uwe hat geschrieben: Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr.
- Aamon
- Aamon
- Erik Blutaxt