hammerpaket. die zweite band kenn ich noch nicht.... ich freu mir
in der kleinen halle könnts kuschlig werden
und ich glaub leider auch nicht dass amenra da mit ihren mächtigen leinwandprojektionen anrücken können..
Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr. vor ein paar wochen im EKH leider erst zum ersten mal gesehen
Veranstalter: ARENA
Preis: € 14 (Jinfo/Soundbase)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt hat geschrieben:
jetzt hab ich aber schon den van für unsere psykosonic/shredder/haggard/blutaxt - roadburn-doomshallrise-heavydaysindoomtown - crusade gemietet
Helge-Uwe hat geschrieben:
Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr.
Jep. Und komplett einmalig, oder? Z.B. die Soli, die Stimme...
ich hab auch nicht behauptet dass sie das genre aus den angeln heben, aber das was sie machen, machen sie sehr gut und treffen exakt meinen nerv. ich muss stimmlich öfter an MDB denken seltsamerweise
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe hat geschrieben:
Iron Heel sind für mich sowieso eine der potentesten partien aus dem lokalen UG. extrem tolle band, gefallen mir sehr.
Jep. Und komplett einmalig, oder? Z.B. die Soli, die Stimme...
ich hab auch nicht behauptet dass sie das genre aus den angeln heben, aber das was sie machen, machen sie sehr gut und treffen exakt meinen nerv. ich muss stimmlich öfter an MDB denken seltsamerweise
Nein, das war gar nicht ironisch gemeint! Bin kein Stoner- oder Sludge-Experte, aber ich glaub schon, dass sie was spielen (ja, sicher, Kombi aus bekannten Einzelteilen), das es in der gleichen Form nicht gibt, oder? Wenn nein, dann bitte mir sagen!!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Iron Heel hat geschrieben:We are really sorry to tell you that we have to cancel our gig with Amen Ra on the first of may. Our guitar player broke his elbow! If you still want to get a new shirt on that date please pm us and we will sort something out.
konzert war trotzdem scheißgeil, bestes live-gedoome der letzten monate für mich. auf scheibe tu ich mir öfter schwer, live sind Amenra aber unglaublich packend.