Morrissey fordert Fleischverkaufsverbot während seines Kon..

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Eiserner Knut

Morrissey fordert Fleischverkaufsverbot während seines Kon..

Beitrag von Eiserner Knut »

..zerts im Staple Center
Meat Is Murder: Der Sänger zwingt Konzertbesucher in Los Angeles zum Vegetarismus und spendet einen Teil der Kartenverkäufe an PETA.
http://www.musikexpress.de/news/meldung ... enter.html

smilie_op_010 smilie_op_011
Aamon
Beitrag von Aamon »

volldepp smilie_wut_095 kotz1
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich bin allgemein gegen essen verkaufen und konsumieren während konzerten, kino besuchen oder anderen kulturellen veranstaltungen (ausnahmen vern- und finfisagen, da geht ma ja nur wegen dem buffet hin!)

die leute sollen sich mehr auf die kunst konzentrieren und weniger aufs fressen! furchtbares volk!!
Aamon
Beitrag von Aamon »

nächstesmal stell ich mich mit meiner leberkäse-semmel neben dich... nein, keine sorge, ich ess selbst nichts auf konzerten. auf vernissagen bin ich zuletzt leider selten geladen worden. mein kennerblick wurde selten gewollt yesss
Eiserner Knut

Aamon hat geschrieben:volldepp smilie_wut_095 kotz1
Vergiss nicht... die wichtige Grundbedingung ist: "Meat Is Murder"
In dieser Hinsicht ist Herr Morrissey ein perfekter Logiker ;)
Eiserner Knut

Der Veranstalter hat in einer Presseaussendung (erwartungsgemäß) abgelehnt. Dafür haben sie Morrissey angeboten ein paar Veggistände aufzustellen.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wo kommen wir da hin, wenn radikale ökos, veganer und anderes gesocks hier verbote fordern. willkommen in der verbotsgesellschaft, die leider viele öko-kreise schon erreicht hat. würden sie dürfen, die würden fleisch gleich generell verbieten, diese hundjaner... sie würden womöglich das halbe fast food verbieten, diese verschimmelten klopapierrollen, diese diener der hölle
s6sch

Beitrag von s6sch »

jetzt hätt sich fast der kaffee übern arbeitsplatz verteilt ... aamon made my day smilie_op_011 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eiserner Knut

Aamon hat geschrieben:wo kommen wir da hin, wenn radikale ökos, veganer und anderes gesocks hier verbote fordern. willkommen in der verbotsgesellschaft, die leider viele öko-kreise schon erreicht hat. würden sie dürfen, die würden fleisch gleich generell verbieten, diese hundjaner... sie würden womöglich das halbe fast food verbieten, diese verschimmelten klopapierrollen, diese diener der hölle
Wohl ein bisschen trink_020 :?:

Sei es wie es sei^^ Diese Forderung stammt schließlich nicht von Irgendwem... ohne Herrn M. ka Musi ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, völlig nüchtern... es ist eine selbstverständlichkeit, dass man a gaude hat.
Antworten