ich bin allgemein gegen essen verkaufen und konsumieren während konzerten, kino besuchen oder anderen kulturellen veranstaltungen (ausnahmen vern- und finfisagen, da geht ma ja nur wegen dem buffet hin!)
die leute sollen sich mehr auf die kunst konzentrieren und weniger aufs fressen! furchtbares volk!!
nächstesmal stell ich mich mit meiner leberkäse-semmel neben dich... nein, keine sorge, ich ess selbst nichts auf konzerten. auf vernissagen bin ich zuletzt leider selten geladen worden. mein kennerblick wurde selten gewollt
wo kommen wir da hin, wenn radikale ökos, veganer und anderes gesocks hier verbote fordern. willkommen in der verbotsgesellschaft, die leider viele öko-kreise schon erreicht hat. würden sie dürfen, die würden fleisch gleich generell verbieten, diese hundjaner... sie würden womöglich das halbe fast food verbieten, diese verschimmelten klopapierrollen, diese diener der hölle
Aamon hat geschrieben:wo kommen wir da hin, wenn radikale ökos, veganer und anderes gesocks hier verbote fordern. willkommen in der verbotsgesellschaft, die leider viele öko-kreise schon erreicht hat. würden sie dürfen, die würden fleisch gleich generell verbieten, diese hundjaner... sie würden womöglich das halbe fast food verbieten, diese verschimmelten klopapierrollen, diese diener der hölle
Wohl ein bisschen
Sei es wie es sei^^ Diese Forderung stammt schließlich nicht von Irgendwem... ohne Herrn M. ka Musi