Erfreuliche Nachrichten

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

schön, dass die rechte saupartei 25% verloren hat! smilie_wet_036 wehrmutstropfen, dass ein demenzkranker egomane, der das arbeitslosengeld abschaffen will und stattdessen essensmarken vergeben will, an die 10% bekommt....

aber rot grün könnte sich ausgehen, wäre für kärnten echt cool nicey
Jakob

Beitrag von Jakob »

NÖ heißt ab jetzt übrigens pröllistan, st. pölten wurde in st. pröllten umbenannt.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

na wenn sich da nicht ein paar heinzis gepröllt fühlen. hohoho
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Aamon hat geschrieben:schön, dass die rechte saupartei 25% verloren hat! smilie_wet_036 wehrmutstropfen, dass ein demenzkranker egomane, der das arbeitslosengeld abschaffen will und stattdessen essensmarken vergeben will, an die 10% bekommt....

:D grade du der so gegen ISLAM is, freut sich über rot/grün
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Noob_Saibot hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:schön, dass die rechte saupartei 25% verloren hat! smilie_wet_036 wehrmutstropfen, dass ein demenzkranker egomane, der das arbeitslosengeld abschaffen will und stattdessen essensmarken vergeben will, an die 10% bekommt....

:D grade du der so gegen ISLAM is, freut sich über rot/grün
Ich habs mir verkniffen etwas dazu zu schreiben! :mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

wenn du mir bereits früher mal genauer zugehört hättest oder genauer lesen würdest, wüsstest du, dass ich immer großer anhänger der sozialistischen bewegung war und bin und auch viele gesellschaftsliberale ideen der grünen sehr okay finde und ich stets gegen reaktionäres denken und werte-konservatismus eintrete... ich habe selbst nie was anderes als rot oder grün gewählt in all den jahren, außer die paar mal das lif, weils leider nach wie vor keine gesellschaftsliberale partei gibt (nicht zu verwechseln mit wirtschaftsliberalen ideen, die ich hochgradig ablehne und wo lif eh etwas problematisch war für mich)

sollte ich für blau votieren, nur weil ich Religionskritik betreibe und es hier in einem Punkt eine Annäherung gibt? Was ohnehin problematisch ist, weil Strache im gleichen Atemzug seiner Islam-ablehnung ja Kreuze in Klassenzimmern einfordert. Ich kritisiere vehement die völlig arroganten Wahnideen der Religionen und die daraus resultierenden Gesellschaftlichen Brutalo-Methoden, dargebracht von einer Trockennasenaffenart am Rande eines unendlich großen Universums, das sinnlich und aufgrund State Of The Art-Wissens nicht fassbar ist, von dem sich aber die religiösen Menschenäffchen einreden, sie kennen den Schöpfer dieses Systems und stünden quasi geschöpft über der Natur, was einfach unhaltbar dumm und präpotent ist...
Nochmals: Ich kritisiere nur Religionen und diktatorische Systeme und ich trete dafür ein, dass sich solche gehirnkranken Systeme niemals über unser demokratisches Gesetz stellen können, deshalb hätte ich gerne

eine gesellschaftsliberale Partei, die mit attac-sozialem denken einhergeht, die tolerant ist und bunt und deshalb gegen jegliche Bewegung vorgeht, die diese Toleranz gefährden könnte...und hier hat man bei den Grünen zumindest Leute, die ähnlich denken (auch wenn andere momentan in der Mehrzahl wegen einer überquellenden toleranz-reflexhaftigkeit die krankhaft ist, nicht überlauert, dass man intoleranz damit tür und tor öffnet), bei den Sozialisten ist man auch einigermaßen religionsfrei... das passt, auch wenns noch beiweitem net ganz okay ist...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

yesss
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

die grünen sind aber die, die bei aller Toleranz am intolerantesten vorgehen...besonders bei Leuten die ihnen nicht so ganz in den Kram passen. Genauso wie die jungen Sozialisten...aber bitte. Für mich gibts in Ö keine Partei...keine einzige.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:wenn du mir bereits früher wirklich mal zugehört hättest und genauer lesen würdest,
Ich? Ich hab nämlich gemeint allgemein, dass ich mir verkniffen hab etwas gegen Rot-Grün zu schreiben, nicht auf dich bezogen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

alles klar, ich hab eh noob gemeint... aber ihm wirds jetzt auch klar sein, was ich meine...

noob... ich hab eh dabei probleme und geb dir dabei auch recht und es ist ein kompromiss schlußendlich, es ist andrerseits eine partei, wo intern durchaus hart gefightet wird in bestimmten fragen. die richtige partei für mich gibts leider nicht... eigentlich schade...
Jakob

Beitrag von Jakob »

Noob_Saibot hat geschrieben:die grünen sind aber die, die bei aller Toleranz am intolerantesten vorgehen...besonders bei Leuten die ihnen nicht so ganz in den Kram passen. Genauso wie die jungen Sozialisten...aber bitte. Für mich gibts in Ö keine Partei...keine einzige.

nachdem wir in diesem land sowohl aktives als auch passives wahlrecht genießen, kann ich dir nur raten: gründ eine, oder finde dich mit den vorhandenen ab.
Wenn ich dir ein bisschen arbeit abnehmen darf: gründe am besten die "ungültigpartei". die unterstützungserklärungen dafür, sollte man zumindest meinen bei der zahl an ungültigwählern, dürften nicht allzuschwer aufzutreiben sein.
damit verleiht man denen, die mit keiner der parteien zufrieden sind, aber dennoch demokratisch genug sind trotzdem zur wahl zu gehen eine stimme und bringt gleichzeitig die großen parteien in zugzwang, weil dadurch all die ungültigwähler auf einmal gültige stimmen haben, was zur direkten folge hat, dass die sitze im NR unbesetzt bleiben. damit könnte man, theoretisch, die fetten aufgeblasenen affen der großparteien dazu bringen, sich endlich wieder um eine vernünftige politik zu bemühen, weil ihnen auf einmal der geldhahn abgedreht wird =)
Jakob

Beitrag von Jakob »

....

didi, weil mir grad wieder mal passiert is und ich nicht weiß obs an meinem browser

Über Opera
Versionsinformation
Version
12.14
Build
1738
Plattform
Win32
Betriebssystem
Windows 7
Browser-Identifikation

Opera/9.80 (Windows NT 6.1; WOW64) Presto/2.12.388 Version/12.14

liegt: ich bleib ziemlich oft im antwortmodus hängen, die seite lädt einfahc nicht weiter, die automatische weiterleitung kommt uach nicht, ergo, die "absenden" schaltfläche killt quasi sämtliche kommunikation mit der seite in dem tab. => zur folge hat das 100fachantworten wie jetzt gerade. es handelt sich um einen reproduzierbaren fehler, der in 7/10 fällen auftritt
Aamon
Beitrag von Aamon »

hi jakob: hm, ich gucks mir mal auf opera an, aber ich denke... denk6 das liegt ziemlich sicher net am board, ich ruf ich dich kurz an, damit wirs gemeinsam durchgehen können, danke dafür... yesss
Tazz
Beitrag von Tazz »

hab das selbe problem (hier im büro mit IE)..... von 5mal antworten versuchen, gelingt im bestenfall einer.....
nach dem absenden läd sich die selbe seite neu, ohne das es abgesendet wurde.... bin noch nicht dahinter gekommen, warum es trotzdem ab und zu klappt :(
Aamon
Beitrag von Aamon »

im falle des IE wärs interessant, welche Browser-Version es ist. Wir haben hier die neueste PHP Version am Server und ich guck mal nach bezüglich neues Update... Es kann gerade IE-technisch natürlich Probleme geben, ich forsch nach. Es kann aber an euren generellen Einstellungen liegen, die nicht unterstützt werden. Alles, was machbar ist update-technisch, mach ich... ;) danke für die infos...
Antworten