es blieb dann doch beim winker/zuproster
von troubled horse leider nur mehr die letzten zwei nummern gesehen, die haben mir aber getaugt.
schön soulig-bluesige vibes.
wenn der sänger ein bisschen mehr rotz in der stimme hätte würd ich die richtig gut finden.
free fall: was habe ich da gesehen? das nächste große ding? einen auffahrunfall? die logische konsequenz aus dem ganzen retro-zeugs, weil mischung aus biederem aor, frühen bon jovi, manowar und nick p. am mikrofon??
technisch sauber gemacht, show gut, aber ist das ernst gemeint??
jedenfalls mindestens zwei ohrwürmer mit "damnation" und "world domination"
orchid: da ging schon was, aber irgendwie ist das live im vergleich zur platte schaumgebremst.
die drums klangen teilweise fast ein wenig getriggert, bass und gitarre hatten sound-mäßig nicht die beste abstimmung, so das für mein gefühl "löcher" im sound entstanden sind und der sänger ist, bis aufs obligatorische ausziehen irgendwie ein schüchti, was ja nicht unbedingt unsympathisch sein muss.
alles in allem ein oker gig, aber noch lange nicht headliner würdig. da haben witchraft vor jahren in der kleinen arena-halle schon wesentlich mehr abgerockt.
danach noch auf eins ins arena-beisl a bissl möbel zum ersten mai abfackeln und ab in die heia.
trotz aller hier geäußerten "mängel" wars ein vergnüglicher abend und schöner ausflug!