AGALLOCH & Guests

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
s6sch

Beitrag von s6sch »

Eiserner Knut hat geschrieben:
ogerl hat geschrieben: Es wird noch 45 Restkarten an der Abendkasse geben!
Wo is da des Problem?
wir arbeiten bis am abend und fahren dann ~ 2 std. nach wien ;)
Jarod

Beitrag von Jarod »

hat jemand einen tipp, wie da die setlist aussehen könnte?

was ich weiß, spielens live eh das meiste von der "ashes...".

ich hoff auch auf eine gute auswahl am merch!

btw.; ich war schon länger nimma im VR; gibts dort eh noch die garderobe? muss ev. mit rucksack kommen...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Jarod hat geschrieben:hat jemand einen tipp, wie da die setlist aussehen könnte?
vorige woche wurde das gespielt: http://www.setlist.fm/setlist/agalloch/ ... 87b73.html
meist wird innerhalb einer tour nicht viel variiert.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Ganz großes Kino gestern! Sound, Setlist (kneel to the cross!) und stimmung waren grandios! Bis jetzt imho das Konzerthighlight heuer - sogar besser als primordial im escape. Und wann bekommt man schon mal die gelegenheit einen 21 min langen song zu hören. Bin schwer begeistert!
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

war wirklich extrem genial gestern! beim sound hams am anfang aber schon gscheid patzt, der bass hat so schiach gedröhnt, das war sogar für mich als bass liebhaber bissl oag xD aber hams dann in den griff kriegt, dann wars nurmehr sau geil!
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Ja, das war grauslig am Anfang - hams aber dann recht schnell hinbekommen. Wie gut dann auch die cleanen Gitarren rüberkommen sind..vor allem beim instrumentalen "Our Fortess is Burning" war ich echt erstaunt, wie nah es soundtechnisch an der CD Version glegen is!
dji

Beitrag von dji »

ja, ich hab da mal schwer interveniert ;) mir hat es sprichwörtlich das gebiss rausgeklappert, am nächsten tag hat sich ein zahn verabschiedet :D
aber letztlich ein grandioses konzert, vielen dank an die zahlreich anwesenden!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja, sehr schön war das. agalloch immer schön.

fen waren auch gut, highlight bestimmt diese träumerische nummer von der Epoch... i glaub Exile's Journey
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ja, das konzert war gut. der sound wurde mit der zeit tatsächlich besser, am anfang hat das schlagzeug schon ordentlich gescheppert.

cool war auch, dass einige leute anzutreffen waren, die man auf "gscheidn" konzerte sonst kaum sieht... ;)

worüber ich mich leider im Viper Room nun schon zum wiederholten mal ärgern musste, war, dass es anscheinend ein lotteriespiel ist, ob man ein kaltes oder warmes getränk (war bei bier und spritzer gleich) bekommt. kann ja nicht so schwer sein, getränke in ausreichendem maß einzukühlen, andere lokale schaffen das auch.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
ogerl
Beitrag von ogerl »

auch von meiner seite ein großes danke an alle anwesenden!
die hütte war ausverkauft, wir hätten locker noch 40-50 tickets verkaufen können!
jedoch haben wir aus sicherheitsgründen schon früher dicht gemacht! wir wollten da kein revival zum escape gig letztes jahr! das wird nicht mehr passieren!
dji

Beitrag von dji »

normalerweise gibt es mit dem bier kein problem mehr, seit dem umbau haben wir immer genug kaltes bier. das problem an dem tag war, dass eine kühlanlage komplett ausgefallen ist, der techniker kommen musste und die getränke offenbar dann nicht schnell genug die richtige temperatur erreicht haben.
also sorry dafür, sowas kommt ab und an mal vor, aber sonst sollte dieses problem seit märz behoben sein.
Antworten