Game Of Thrones

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Versuch ja bis zum Maiden Konzert noch das Umögliche, weil da der Spoiler Faktor recht hoch sein wird.

Is mir scho paar Mal passiert, dass auf der Uni noch z.B. neben mir Leut zum Reden angefangen haben über GoT und ein letztens erst im Zug...
snow

Beitrag von snow »

soundtrack 3 ist vorbestellbar (VÖ 9.7.):

und :mrgreen:

Bild
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich frag mich ja, was sich alle aufregen.... is ja klar, dass die arschgesichter sich durchsetzen. das is ja grad das spannende an den büchern, dass sie eben nicht friede freude eierkuchen märchenkacke sind
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

jetzt muss ich mir das wirklich mal anschauen, sogar mein alter kumpel, der sowas normal hasst, hat mir erzählt, wie cool er es findet denk6 happy3
TheStranger

Aamon hat geschrieben:jetzt muss ich mir das wirklich mal anschauen, sogar mein alter kumpel, der sowas normal hasst, hat mir erzählt, wie cool er es findet denk6 happy3
Ja auf jeden Fall. Am Anfang sinds manchem wohl viele Charaktere, aber man kann das toll auf der HBO Seite nachgucken alles (vorher halt die Staffel auswählen, damit man nicht gespoilert wird).

Oder halt die Bücher lesen. ;)
geist

Beitrag von geist »

Oder einfach anschauen mit dem Wissen, dass es viele Charaktere sind und die später (oder auch früher) wieder in der Serie auftauchen.
Z

Beitrag von Z »

oder weggeräumt werden ;)
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

TheStranger hat geschrieben:Versuch ja bis zum Maiden Konzert noch das Umögliche, weil da der Spoiler Faktor recht hoch sein wird.

Is mir scho paar Mal passiert, dass auf der Uni noch z.B. neben mir Leut zum Reden angefangen haben über GoT und ein letztens erst im Zug...
Ja, das sind halt so die Probleme...
Aamon
Beitrag von Aamon »

TheStranger hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:jetzt muss ich mir das wirklich mal anschauen, sogar mein alter kumpel, der sowas normal hasst, hat mir erzählt, wie cool er es findet denk6 happy3
Ja auf jeden Fall. Am Anfang sinds manchem wohl viele Charaktere, aber man kann das toll auf der HBO Seite nachgucken alles (vorher halt die Staffel auswählen, damit man nicht gespoilert wird).

Oder halt die Bücher lesen. ;)
Bücher werd ich eher net lesen. Lies momentan eh grad an 4 Büchern gleichzeitig. Müsste da monatelang lesen nur GOT... werd, sobald ich Kohle habe, die erste Staffel kaufen. Jetzt hab ich eh noch 4 Wochen Revenge...
sicclown

Beitrag von sicclown »

TheStranger hat geschrieben:Trau mich ja hier nicht genauer reinschaun, aber bin bei Storm of Swords bald bei der Hälfte und bis jetzt sehr sehr cool.
Hab es seit a paar Wochen endli durch und war teilweise noch nie so kurz davor mir ungläubig die Augen zu reiben
TheStranger

So habs jetzt fertig und auch danach Staffel 3 angesehen. Schade, dass die Brave Companions nicht vorkommen, ansonsten is jetzt eh recht gut umgesetzt.
snow

Beitrag von snow »

kommen doch schon vor!? denk1
der anführer heisst aus welchen gründen auch immer in der serie nicht vargo hoat sondern locke, aber mit jaime und brienne machen sie das gleiche wie im buch.
Jakob

Beitrag von Jakob »

true dat, true dat. wobei sie nicht wirklich erwähnt werden und eigentlich nur einmal kurz zum handabhacken auftauchen. die ganzen spannenden sachen habens ja weggelassen
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
snow

Beitrag von snow »

the bear, the bear and the maiden fair smilie_musik_104
Jakob

Beitrag von Jakob »

hihihihi :mrgreen: