Game Of Thrones
- TheStranger
ich frag mich ja, was sich alle aufregen.... is ja klar, dass die arschgesichter sich durchsetzen. das is ja grad das spannende an den büchern, dass sie eben nicht friede freude eierkuchen märchenkacke sind
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
Ja auf jeden Fall. Am Anfang sinds manchem wohl viele Charaktere, aber man kann das toll auf der HBO Seite nachgucken alles (vorher halt die Staffel auswählen, damit man nicht gespoilert wird).Aamon hat geschrieben:jetzt muss ich mir das wirklich mal anschauen, sogar mein alter kumpel, der sowas normal hasst, hat mir erzählt, wie cool er es findet
Oder halt die Bücher lesen.
- wolfgang
Ja, das sind halt so die Probleme...TheStranger hat geschrieben:Versuch ja bis zum Maiden Konzert noch das Umögliche, weil da der Spoiler Faktor recht hoch sein wird.
Is mir scho paar Mal passiert, dass auf der Uni noch z.B. neben mir Leut zum Reden angefangen haben über GoT und ein letztens erst im Zug...
- Aamon
Bücher werd ich eher net lesen. Lies momentan eh grad an 4 Büchern gleichzeitig. Müsste da monatelang lesen nur GOT... werd, sobald ich Kohle habe, die erste Staffel kaufen. Jetzt hab ich eh noch 4 Wochen Revenge...TheStranger hat geschrieben:Ja auf jeden Fall. Am Anfang sinds manchem wohl viele Charaktere, aber man kann das toll auf der HBO Seite nachgucken alles (vorher halt die Staffel auswählen, damit man nicht gespoilert wird).Aamon hat geschrieben:jetzt muss ich mir das wirklich mal anschauen, sogar mein alter kumpel, der sowas normal hasst, hat mir erzählt, wie cool er es findet
Oder halt die Bücher lesen.
- sicclown
- TheStranger
true dat, true dat. wobei sie nicht wirklich erwähnt werden und eigentlich nur einmal kurz zum handabhacken auftauchen. die ganzen spannenden sachen habens ja weggelassen
Hush little Larsie, don't say a word