Haare lang / Haare kurz
- Aamon
Auf den Shirts fehlen die Motive.Jakob hat geschrieben:nein, es ist das fehlen von etwas, das hab ich schon erwähnt.
wollt ihr weiterraten?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
Ravenpride hat geschrieben:Auf den Shirts fehlen die Motive.Jakob hat geschrieben:nein, es ist das fehlen von etwas, das hab ich schon erwähnt.
wollt ihr weiterraten?
bingo.
aber lass uns das mal zusammenfassen: es befinden sich drei metaller in einer metalbar. alle drei haben kurze haare. einer hat einen schnauzbart (und ist sicher kein linker ökoblackmetaller) und hält eine wasserflasche, keiner der anwesenden hält eine form von bier in der hand, keiner der anwesenden trägt ein bandshirt, einer der anwesenden macht die pommesgabel of death nicht....
die welt steht nicht mehr lang.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
schuld war ich. weil ich ihnen gesagt habe, sie sollen das bier wegtun. auch die t-shirt habens gewechselt, weil ich ihnen gesagt hab, ich möcht ka werbung für einzelne bands drauf haben am foto und das wasser war auch meine idee. ich wollt einfach mal werbung machen gegen alkoholkonsum.
sie haben on stage gewirkt, wie eine punkrockband, machen aber genialsten black metal. sie sind eine der geilsten bands momentan... sie sind momentan eh gut im rennen, mit dem nächsten album wirds dann wohl so richtig aufwärts gehen. saugeile band....
sie haben on stage gewirkt, wie eine punkrockband, machen aber genialsten black metal. sie sind eine der geilsten bands momentan... sie sind momentan eh gut im rennen, mit dem nächsten album wirds dann wohl so richtig aufwärts gehen. saugeile band....
- Erik Blutaxt