ABGESAGT - 2.9. Nile, Svart Crown @ Escape
- Eiserner Knut
Und Du findest die ganze Hatz die auf Nile hier veranstaltet wird für voll für OK?!shredder666 hat geschrieben:na bei so viel geballtem insiderwissen...Eiserner Knut hat geschrieben: der holländische Mercher sagte zu mir...
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon
Sauer sein is ja ok, aber man kanns ja auch übertreiben. Nile warn vor Ort, ham die Location für Oarsch empfunden, damit is der Fall gegessen. In Praha, und an an allen Orten davor hams gspielt. So wirds wohl an der Location gelegen sein, und an nix anderen, meinst nicht?! Die Band wäre sicherlich gerne aufgetreten, wenns net geht, gehts halt net. 

Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Jakob
von nicht gehen kann nicht die rede sein, wenn negura bunget mit 4 leut + 3 drei urwaldmusikanten + alphorn (weiß der teifi wos des war) draufgepasst haben. ich seh ja das equipment von nile auf deinen fotos. das is, wie der zett scho sagt, einfach rumgeschwule, weil das passt mehrmals und mit noch einem fettsack zusätzlich auf die bühne. da haben wir im escape schon weit vollere bühnen erlebt. und außerdem: wenn man will, schafft man alles. man braucht kein ultramegadrumset mit 2 snairs und 15 rides und 25 chinas, wenn man nicht VERDAMMT RUMSCHWULEN MUSS!!!! kann man mit dem grundequipment auch auftreten.
aber das is im metal generell momentan so eine unart. alle bands schwulen irgendwo rum und zicken und sind superstars. da lob ich mir die punk und crustfestln. wenn bei denen was nicht passt, drauf gschissn und wenn die kiwara den stecker ziehen, spielens unplugged weiter. who cares
aber das is im metal generell momentan so eine unart. alle bands schwulen irgendwo rum und zicken und sind superstars. da lob ich mir die punk und crustfestln. wenn bei denen was nicht passt, drauf gschissn und wenn die kiwara den stecker ziehen, spielens unplugged weiter. who cares
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
wenn du mich so fragst: ja! auch wenn ich das nicht als hatz bezeichnen würde. die sache ist einfach: viele leute haben sich auf den gig gefreut, sich zeit genommen und karten gekauft. und die band sagt am selben tag ab, weil die location nicht behagt. ein besserer ausdruck als rumgeschwule fällt mir auch nicht ein. warum sollte die bühne zu klein sein? bei Nile ist in der performance eh kaum bewegung drin. wir haben damals mit Cryptopsy im escape gespielt, das riesen-zeugl vom flo mounier hatte auch platz. also, das geht, wenn man will...Eiserner Knut hat geschrieben:Und Du findest die ganze Hatz die auf Nile hier veranstaltet wird für voll für OK?!shredder666 hat geschrieben:na bei so viel geballtem insiderwissen...Eiserner Knut hat geschrieben: der holländische Mercher sagte zu mir...
und ganz speziell zu dir, knut: bist eh geil, dass du dir alle gigs im ostblock anschaust, die auch in wien stattfinden würden, aber ich frag mir, was dir das bringt, außer dass das bier billiger ist...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Eiserner Knut
Das war nicht witzig Z, ganz und gar nicht! Du weißt hoffentlich, dass Du Dich da ein wenig im Ton vergriffen hast!
Solch Argumentum ad iudicium verurteilt sich von selbst. Seh deshalb auch keinen Grund solche Unsachlichkeit weiter zu kommentieren!

Solch Argumentum ad iudicium verurteilt sich von selbst. Seh deshalb auch keinen Grund solche Unsachlichkeit weiter zu kommentieren!

Z hat geschrieben:kann geschlossen werden
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- TheStranger
Das ist aber Verunglimpfung... Du musst es schon beweisen. In diesem Zusammenhang darfst Du also nicht von Wahrheit sprechen!Z hat geschrieben:Weil et dort das bier teilweise noch reinschmuggeln kann....
Im "Osten" sind die Lokalpreise noch in Relation zu den Ladenpreisen. Im "Westen" wurde alles durch diverste Steuern (Biersteuer etc.) und die hohen Personalkosten (Wessis sind faule Säcke und lassen sich ihre Arbeit dementsprechen hoch entlohnen) total verzerrt. Außerdem in CZ, SK brauchst das Bier gar net "reinschmuggeln", du kannst die Flasche/den Becher ganz offen reintragen. Bei Preisen zw. 1 und 1,30 Euro hab ich sowas net nötig

Im übrigen hab ich heut mein Konto gecheckt, und feststellen müssen, dass ich 220 Euro in etwa 10 Tage Tschechien augegeben hab. Alleine 200 Euronen sind fürs Saufen und Fressen draufgegangen (20 war fürs Nile-Ticket), und das trotz der niedrigen Preise!

Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Eiserner Knut
Bei mir gehts nicht ums Geld, sondern ums Prinzip, ich schmeiß mein Sauerverdientes nicht für Dinge raus, wo ich weiß, dass es sich nicht lohnt... Bier und Getränke jenseits von 3 Euro sind für mich Schmafu, sowas unterstütz ich einfach nicht!Z hat geschrieben:Naja wofür geh ich hackln? KA wovon Du lebst? Ich kann mir meine 5-6 Bier auch hier leisten![]()

...und die Fahrt nach Praha hat ja schließlich auch Geld gekostet

Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero