Wahlkabine 2013

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

reanimapeda hat geschrieben:der christenorsch war bei im zentrum, nicht bei einer der konfrontationen.
Stimmt. Gut, politisch is das ja auch, aber halt keine Wahl-Konfrontation. Ich weiß nur, dass ich mich da ziemlich aufgeregt hab.

Bin selber noch nicht zu 100% entschlossen, was ich wählen werde. Mich wunderts aber, dass doch einige junge Leute die NEOS wählen wollen. Allein das Kreditstudiengebührsystem so wies in Skandinavien auch üblich ist, ist ja schon ein unbringbarer Punkt mMn. Wär sicher ein Burner, wenn ich heuer einen 5stelligen Eurobetrag hätte zrückzahlen dürfen.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

was imho bei den Neos gar nicht geht, jetzt mit ausnahme davon dass man die sowieso nur im doppelpack mit der ÖVP bekommt (also erst recht wieder "na bei Bedarf kann man den depperten Hackler schon mal 12 Stunden schuften lassen")...
"Pensionen sichern" klingt ja immer gut - aber wenn man sich im Detail dann die Pläne ansieht..im konkreten Fall ist der "Plan": Arbeitszeit langsam senken, dafür die Dauer auf bis 72 erhöhen. Ergo: Weniger Gehalt, weniger staatliche Pension. Pension gibts dann nur wennst eh privat vorgesorgt hast. Also eine staatlich geförderte Priatvorsorge. In der Realität siehts dann so aus dass dir die Versicherungen dann wie zuletzt die "staatlich geförderten" einreden, diese dann verspekuliert werden, und du mit nix dastehst. Alles grad erst dagewesen. Desweiteren habens gleich im nächsten Punkt eine zusätzliche Belastung der Pensionen drin.
DEATH TO FALSE METAL!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Herr Stranger, hier der Beweis, dass es nicht den vom Standard behaupteten Vorfall gab!! Achte auf den jungen Mann im blauen Shirt. ;)

[youtube][/youtube]
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jakob

Beitrag von Jakob »

wie eh scho drunter steht: das video ist verpixelt, qualitativ deutlich unter einer handykamera und es dauert nur 47s. das beweist genau gar nix.

das is genausowenig ein beweis wie das video da.
[youtube][/youtube]

aber beide haben ihre anhänger.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

natürlich ist es eine diffamierung der fpö eine nähe zu rechts aussen zu unterstellen, sämtliche angeblichen "beweise" sind von der linken "meinungspolizei" getürkt und der h.c. wird uns alle erlösen...natürlich! :roll:
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Jakob hat geschrieben:wie eh scho drunter steht: das video ist verpixelt, qualitativ deutlich unter einer handykamera und es dauert nur 47s. das beweist genau gar nix.
:lol: Für mich ist alles klar zu sehen. Brauchst von den Typen ein ganzes 2 Stunden Video? aetschi

Jakob

Beitrag von Jakob »

psykosonic hat geschrieben:natürlich ist es eine diffamierung der fpö eine nähe zu rechts aussen zu unterstellen, sämtliche angeblichen "beweise" sind von der linken "meinungspolizei" getürkt und der h.c. wird uns alle erlösen...natürlich! :roll:

gegen rechts außen sagt niemand was, da widerspricht nicht mal der heinzi persönlich. es geht nur darum, dass der fpö immer wieder unterstellt wird, dass sie eine nähe zur (neo)nationalsozialistischen szene bewusst und absichtlich aufrecht erhält und das gilt es hieb und stichfest zu beweisen und ein geständnis vor gericht zu erwirken, damit das ganze ein für allemal ein ende hat. solange es das nicht gibt, werden die rechten nazis immer wieder schreien, dass die linken nazis nazis sind und die linken nazis (lol, wie saudoof ich mir vorkomme dabei, den begriff zu verwenden, danke ravenpride) werden weiter rumschreien, dass die rechten nazis nazis sind.

alle sind nazis, alle sind froh, zum glück haben wir keine anderen sorgen in dem land.
Ravenpride hat geschrieben:
Jakob hat geschrieben:wie eh scho drunter steht: das video ist verpixelt, qualitativ deutlich unter einer handykamera und es dauert nur 47s. das beweist genau gar nix.
:lol: Für mich ist alles klar zu sehen. Brauchst von den Typen ein ganzes 2 Stunden Video? aetschi
man bräuchte von dem typen ein durchgehendes video, bzw. um genau zu sein, ein video von der bewegung, die er in genau dem moment macht, als das foto aufgenommen wurde. weil wenn wir uns ehrlich sind, der hätte nach den 47 sekunden auf dem video, sofern das überhaupt der typ war, kA, erkennt man ja von hinten nicht, genausogut einen hitlergruß machen können. oder vorher. oder es war wer anderer mit blauem leiberl, oder vielleicht auch niemand. was weiß man. das video beweist einfach nur gar nix. mehr wollt ich nicht sagen damit
TheStranger

Ravenpride hat geschrieben:Herr Stranger, hier der Beweis, dass es nicht den vom Standard behaupteten Vorfall gab!! Achte auf den jungen Mann im blauen Shirt. ;)

[youtube][/youtube]
Ein Video oder ein Photo ist auch kein Beweis vor einem Gericht. Warum? Es liegt immer am Kameramann was gesehen wird oder werden soll. So einfach isses.

Aber schön, dass du mit dem Thema wieder anfängst...

edit:

Gut wenn ma eh scho dabei sind:

Das Buch "Strache im braunen Sumpf" werd ich mir wohl mal zulegen:

Aber is doch eh sicher nur alles Blödsinn. Denn die linkslinke Jagdgesellschaft macht doch nur wieder Jagd auf den armen kleinen Stracherl...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

:roll:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... tung.story

Ehe fängst du wieder an, mein Post war vor 2 Tagen!

TheStranger

D.h. man darf nur auf posts antworten, die man am selben Tag liest? Habs halt erst jetzt gesehen...

Naja mit erhobenem rechten Arm zur Musik mitschunkeln? Hab mich da drüber eh gestern schon amüsiert...
Jakob

Beitrag von Jakob »

Ravenpride hat geschrieben::roll:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... tung.story

Ehe fängst du wieder an, mein Post war vor 2 Tagen!
Der Verfassungsschutz kam nach Sichtung des gesamten Videomaterials der Polizei zum Schluss, dass die Teilnehmer der FPÖ-Versammlung am Grazer Hauptplatz am Montag nicht den "deutschen Gruß" gezeigt, sondern zur Musik mitgeschunkelt haben.

und da kann man von einem beweis sprechen. ein 40 sek video is halt keiner :D

edit:

ich für meinen teil bin ja schon sehr gespannt auf die blaugrünstronachbzöneoskoalition. strache bundeskanzler, glawischnig vize, stohsack wirtschaftsminister, bucher familienminister, haselsteiner wissenschaftsminister. so wirds kommen. love1 trink_020
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

TheStranger hat geschrieben:D.h. man darf nur auf posts antworten, die man am selben Tag liest? Habs halt erst jetzt gesehen...

Sicher darf man, aber dann nicht schreiben, dass ich damit wieder anfang! smilie_wut_095

Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Jakob hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:
Der Verfassungsschutz kam nach Sichtung des gesamten Videomaterials der Polizei z

und da kann man von einem beweis sprechen. ein 40 sek video is halt keiner :D

Ich denke die Polizei wird mehr gefilmt haben. ;)

Jakob

Beitrag von Jakob »

nichts anderes hab ich geschrieben