psykosonic hat geschrieben:natürlich ist es eine diffamierung der fpö eine nähe zu rechts aussen zu unterstellen, sämtliche angeblichen "beweise" sind von der linken "meinungspolizei" getürkt und der h.c. wird uns alle erlösen...natürlich!

gegen rechts außen sagt niemand was, da widerspricht nicht mal der heinzi persönlich. es geht nur darum, dass der fpö immer wieder unterstellt wird, dass sie eine nähe zur (neo)nationalsozialistischen szene bewusst und absichtlich aufrecht erhält und das gilt es hieb und stichfest zu beweisen und ein geständnis vor gericht zu erwirken, damit das ganze ein für allemal ein ende hat. solange es das nicht gibt, werden die rechten nazis immer wieder schreien, dass die linken nazis nazis sind und die linken nazis (lol, wie saudoof ich mir vorkomme dabei, den begriff zu verwenden, danke ravenpride) werden weiter rumschreien, dass die rechten nazis nazis sind.
alle sind nazis, alle sind froh, zum glück haben wir keine anderen sorgen in dem land.
Ravenpride hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:wie eh scho drunter steht: das video ist verpixelt, qualitativ deutlich unter einer handykamera und es dauert nur 47s. das beweist genau gar nix.

Für mich ist alles klar zu sehen. Brauchst von den Typen ein ganzes 2 Stunden Video?

man bräuchte von dem typen ein durchgehendes video, bzw. um genau zu sein, ein video von der bewegung, die er in genau dem moment macht, als das foto aufgenommen wurde. weil wenn wir uns ehrlich sind, der hätte nach den 47 sekunden auf dem video, sofern das überhaupt der typ war, kA, erkennt man ja von hinten nicht, genausogut einen hitlergruß machen können. oder vorher. oder es war wer anderer mit blauem leiberl, oder vielleicht auch niemand. was weiß man. das video beweist einfach nur gar nix. mehr wollt ich nicht sagen damit