*ABGESAGT* MERAUDER +ARKANGEL+MARTYRS +REANIMA@Arena 7.Nov.
- Aamon
röcknröller
- Eiserner Knut
Stammt vom Punk ab. War erst kürzlich bei einem waschechten Punk Konzert... mein lieber Scholli, da geht die Post ab. Da meint man, man hätte weiter hinten seine Ruhe - falsch gedacht, ein paar Idioten fangen urplötzlich mitten im Publikum los zu pogen.reanimapeda hat geschrieben:wozu "Neu"? Hardcore. Hat nix mit "metal" zu tun, will nix mit "metal" zu tun haben.
[youtube][/youtube]
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- reanimapeda
genau dafür gibts das "classics"-sub.s6sch hat geschrieben:da bekomm ich direkt lust drauf, div uraltthreads zu durchstöbernreanimapeda hat geschrieben:...und sich den hass der ganzen überkorrekten pc hardcore szene von damals zuziehen: win.![]()
iich müsst mal meinen poisonfree und/oder mafia account raussuchen, da gibts sicher auch einige perlen diesbzgl.
DEATH TO FALSE METAL!
- Eiserner Knut
Wie kommst Du auf diese Deutung? Hab damit Pedas Aussage bestätigen wollen!s6sch hat geschrieben:ah, und der stammt also vom metal ab?Eiserner Knut hat geschrieben:Stammt vom Punk ab.reanimapeda hat geschrieben:wozu "Neu"? Hardcore. Hat nix mit "metal" zu tun, will nix mit "metal" zu tun haben.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
-
s6sch
mein PF account is seit kA wann inaktiv. war mir damals schon zu aufwendig, alles durchzulesen. allein auf ttc müsst ich mir ~ 2 wochen urlaub für so ein vorhaben nehmen hahareanimapeda hat geschrieben:genau dafür gibts das "classics"-sub.s6sch hat geschrieben:da bekomm ich direkt lust drauf, div uraltthreads zu durchstöbernreanimapeda hat geschrieben:...und sich den hass der ganzen überkorrekten pc hardcore szene von damals zuziehen: win.![]()
![]()
iich müsst mal meinen poisonfree und/oder mafia account raussuchen, da gibts sicher auch einige perlen diesbzgl.
- Jakob
der kleine walter war auf einem waschechten punkkonzert...Eiserner Knut hat geschrieben:Stammt vom Punk ab. War erst kürzlich bei einem waschechten Punk Konzert... mein lieber Scholli, da geht die Post ab. Da meint man, man hätte weiter hinten seine Ruhe - falsch gedacht, ein paar Idioten fangen urplötzlich mitten im Publikum los zu pogen.reanimapeda hat geschrieben:wozu "Neu"? Hardcore. Hat nix mit "metal" zu tun, will nix mit "metal" zu tun haben.
[youtube][/youtube]
wie süß... :D
vor allem, wenn man bedenkt, dass sicher 50%+ der asozialen hardcore leute hier mit waschechten punkkonzerten großgeworden sind.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Eiserner Knut
So klein bin ich nun auch wiederum nicht :p.
Das Betrifft vielleicht grad a mal 4-5 Leut, (wenns hochkommt) hier in diesem Forum. Aber egal, um waschechte Punkkonzerte zu erleben muss mann heutzutage schon ein Stück reisen.Jakob hat geschrieben:vor allem, wenn man bedenkt, dass sicher 50%+ der asozialen hardcore leute hier mit waschechten punkkonzerten großgeworden sind.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Jakob
das stimmt leider. wobei, keine ahnung obs woanders besser is, zumindest hab ich seit dem untergang des movimentos kein punkkonzert mehr hier gesehen, das die bezeichnung auch verdient hätte. passenderer name wäre: ein haufen besoffener wohlstandskinder mit irokesenschnitt rebellieren gegen ihre ohren und betrinken sich um papas/mamas kohle.
Hush little Larsie, don't say a word
- Eiserner Knut
wie wahr...Jakob hat geschrieben:das stimmt leider. wobei, keine ahnung obs woanders besser is, zumindest hab ich seit dem untergang des movimentos kein punkkonzert mehr hier gesehen, das die bezeichnung auch verdient hätte. passenderer name wäre: ein haufen besoffener wohlstandskinder mit irokesenschnitt rebellieren gegen ihre ohren und betrinken sich um papas/mamas kohle.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- psykosonic
sollt ich mir für weihnachten vornehmens6sch hat geschrieben:mein PF account is seit kA wann inaktiv. war mir damals schon zu aufwendig, alles durchzulesen. allein auf ttc müsst ich mir ~ 2 wochen urlaub für so ein vorhaben nehmen hahareanimapeda hat geschrieben:genau dafür gibts das "classics"-sub.s6sch hat geschrieben:
da bekomm ich direkt lust drauf, div uraltthreads zu durchstöbern![]()
![]()
- reanimapeda