*ABGESAGT* MERAUDER +ARKANGEL+MARTYRS +REANIMA@Arena 7.Nov.
- reanimapeda
so, mittagspause sinnvoll verbracht und ebenfalls gestirdelt.
TTC:
TTC:
BootsyCollins hat geschrieben:einen andern mongo , nicht dich mongo...XFloX hat geschrieben:wen meinst denn damit?Underdog hat geschrieben:[...] mr. beatdown flo aka vor nem halben jahr noch emoflo [...]
wen den?deine mama, deine schwester oder gleich dich , bei ignite alles im rahmen des möglichen ...egal, wirklich geknallt haben für mich nur ignite
eine aussage in ricky viva-tv style. coole düüüpen ..... lusdisch....die lustigsten typen waren cold world und justice, sind coole typen
sagt saubauer horst aus bollodorf.das hier is alles so arm...
mafia hat geschrieben:welche eurer mongobands ist dafür verantwortlich dass jetzt lauter 15jährige bushido fags auf die konzerte kommen?KickbackKickback > deine Mama. Wer weniger Oberarm hat als ich Schwanzumfang sollts Maul halten
brutalistimes hat geschrieben:dieser ganze fitnesscenterhardcore ist mir suspekt.Ick hab noch nie n fitnesscenter von innen gesehenDafür hat man dich im Fitnesscenter schon des öfteren "von innen gesehen" du ziegenfickender Schwanzbauer.
DEATH TO FALSE METAL!
- TheStranger
röcknröller
- TheStranger
das war eigentlich generell eher "lammperl"-style...ich glaub das einzig halbwegs provokante kam da regelmässig von dir, damals, als du noch mit brennender israel-flagge im avatar blackie warst.Jakob hat geschrieben:also bitte, im vergleich zu denen waren wir im RTN ja wohl lammperl
DEATH TO FALSE METAL!
- TheStranger
- Jakob
- reanimapeda
oiderrr....scarlet waters, epische lols....dieser mongoflo (eh auch oben erwähnt schon haha) hat ja damals, als ds alles aktuell war, irgendwann um 5 in der früh den damaligen reanima-markus genötigt mich anzurufen um "des amoi gscheid auszudiskutieren" - sturmläuten bei mir um 5 in der früh bis ich komplett verschlafen rangeh, der markus KOMPLETT dicht "phhhfffshshshs, herst.....der flo....der wü mit dir reden..." - "wer?" - im hintergrund "SOG ERM ER SOI HERKUMMAN, I HAU ERM ANE AUFD GOSCHN!!!"..
DEATH TO FALSE METAL!