Metal-Absagen wegen konservativer Gruppierungen

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

auch wenns nicht ganz hier reinpasst, wollt ich deswegen trotzdem keinen eigenen thread machen. auf jeden fall hat der konservative posthof in linz (meines wissens nach ein gemeindebetrieb; die genaue organisation kenne ich aber nicht) sich ja schon einige zeit großteils vom metal abgewandt.
jetzt gibts eine petition zur "rückbringung" hier:
http://www.change.org/petitions/office- ... ur%C3%BCck
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ah, habe hier heute auch noch ein genaueres statement bekommen:

"Hallo liebes Escape Team! Ich habe vor 2 Tagen eine Petition auf die Beine gestellt da, es seit fast 3 Jahren in unserem einzigen wirklich grossem Veranstalungszentrum in Linz im Posthof einen neuen Besitzer gibt, der den Metal und Rock zur gänze ausgeschlossen hat weil er persönlich der Meinung ist das Metal und Rock nichts mit Musikkultur zu tun hat und es zu wenige Anhänger gibt. Und dies wollen wir jetzt boykottieren. Es kann einfach nicht sein das so eine Art von Mensch, wie dieser Herr Kremser eine gesamte Musikkultur unterbindet, die es schon länger gibt als diesen ganzen Pop-Müll.

Ich weiss das Ihr in Wien seit und ich habe selber auch in Wien gelebt und hab Euch auch sehr oft besucht.

Bitte helft uns Linzern und Oberösterreichern um den Metal wieder aufleben zu lassen. Der Posthof war damals schon das einzige was in Linz geblieben ist, weil es gibt leider schon seit langen auch keine richtige Metal-Bar mehr.

Bitte teilt diese Petition auf Eurer Pinnwand um uns zu unterstützen"
Antworten