Erfreuliche Nachrichten
- Eiserner Knut
Schön, dass Du, die Leute segnest die Dich beschimpfen... aber schließt Du sie auch in Dein Gebet ein!? Ich glaub, der Rörö und die Leiche würden sich sehr darüber freuen!
PETITION FÜR FRIEDEN: https://nie-wieder-krieg.org/
- Ravenpride
Ich hab niemanden gesegnet! Die Weihnacht ist mit dem "gesegnet" gemeint. Du müßtest doch den Wunsch noch aus dem heiligen Land Tirol kennen!?
Ich bete nicht.
Ich bete nicht.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
Wer das Wort "gesegnet" in seinem Wortschatz hat,der betet auch. Klar kenn ich den Begriff, hab ihn aber Gott sei Dank^^ erfogreich verdrängen können! :)
- Ravenpride
Knut, frohe oder fröhliche, gesegnete Weihnachten zu sagen ist Tradition!
Femen - KEINER BRAUCHT EUCH!
Eine äußerst mutige Femen-Aktivsitin springt beim Weihnachtsgottesdienst im Kölner Dom nackt auf den Altar.
Diese billige PR-Kampagne ist weder mutig noch angebracht. Sie zeigt, dass in einer vom Liberalismus zerfressenden und degenerierten Gesellschaft einfach alles möglich ist. Konsequenzen wird sie nicht befürchten müssen, schließlich hat sie doch bei den Lobbygruppen der Kulturmarxisten genügend Rückendeckung.
Eine Frage die uns brennend interessiert liebe Femen. Würdet ihr euch dieses auch innerhalb einer Groß-Moschee in Deutschland trauen? Würdet ihr den Ramadan oder das Opferfest mit euren Titten besuchen? Wir glauben nicht! Woran dieses wohl liegen mag.
The sun will never reach the sky
- Eiserner Knut
Rave, überleg doch mal 5 Minuten, woher die beiden Begriffe kommen...Ravenpride hat geschrieben:...gesegnete Weihnachten
1 Minute
2 Minuten
3 Minuten
4 Minuten
5 Minuten
...na, klingelingeling!? Beider Begriffe hab ich deshalb aus meinem Wortschatz verbannt.
Dir wünsche ich ebenso schöne (meinetwegen auch frohe) Feiertage!
- Jakob
ich persönlich würde es ebenso begrüßen, wenn das in einer moschee passieren würde, weil sowohl im islam als auch im katholizismus gibts genug missstände, die geändert gehören. warum sich also über das eine aufregen, es ist an beiden orten angebracht.
ich würds außerdem mal begrüen, von dir eine selbstformulierte kritik zu lesen, anstatt ständig hetzpropaganda von nationalistisch-reaktionären homepages anklicken zu müssen
ich würds außerdem mal begrüen, von dir eine selbstformulierte kritik zu lesen, anstatt ständig hetzpropaganda von nationalistisch-reaktionären homepages anklicken zu müssen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Eiserner Knut
Wen von uns meinst denn jetzt? Der mit dem Link war ich, der Nationalist ist aber Rave!Jakob hat geschrieben: ich würds außerdem mal begrüßen, von dir eine selbstformulierte kritik zu lesen, anstatt ständig hetzpropaganda von nationalistisch-reaktionären homepages anklicken zu müssen
- TheStranger
Aber schön, dass diese identitäre Bewegung weiß was "keiner braucht". "Lobbygruppen der Kulturmarxisten" spätestens da weiß man woher der Wind weht. Auf der Seite vergehts einem auch, mehrere Sätze kann man da eh nicht lesen, ohne zu würgen.
Hier mal etwas neutraleres, könnte aber auch schon von Lobbygruppen der Kulturmarxisten durchsetzt sein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung
Noch was zum Symbol:
Ihr Symbol, das Lambda, ist tatsächlich äußerst passend. Spartanische Hopliten hatten das auf ihren Schilden. Anscheinend wissen die Betreiber der Seite nicht oder - im Gegenteil - sehr gut bescheid wie auch in der spartanischen Gesellschaft mit den Heloten umgegangen wurde. Die Heloten waren nichts anderes als Sklaven, auf die sogar Menschenjagden gemacht wurden von den Spartanern, weil ihr Leben nach Ansicht der Herrschenden nichts wert war außer das einer billigen Arbeitskraft.
This!!!Jakob hat geschrieben:ich persönlich würde es ebenso begrüßen, wenn das in einer moschee passieren würde, weil sowohl im islam als auch im katholizismus gibts genug missstände, die geändert gehören. warum sich also über das eine aufregen, es ist an beiden orten angebracht.
Aber schön, dass diese identitäre Bewegung weiß was "keiner braucht". "Lobbygruppen der Kulturmarxisten" spätestens da weiß man woher der Wind weht. Auf der Seite vergehts einem auch, mehrere Sätze kann man da eh nicht lesen, ohne zu würgen.
Hier mal etwas neutraleres, könnte aber auch schon von Lobbygruppen der Kulturmarxisten durchsetzt sein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung
Noch was zum Symbol:
Ihr Symbol, das Lambda, ist tatsächlich äußerst passend. Spartanische Hopliten hatten das auf ihren Schilden. Anscheinend wissen die Betreiber der Seite nicht oder - im Gegenteil - sehr gut bescheid wie auch in der spartanischen Gesellschaft mit den Heloten umgegangen wurde. Die Heloten waren nichts anderes als Sklaven, auf die sogar Menschenjagden gemacht wurden von den Spartanern, weil ihr Leben nach Ansicht der Herrschenden nichts wert war außer das einer billigen Arbeitskraft.
- psykosonic
- Eiserner Knut
- Jakob
is auch so. sind ja keine adolfanbeter, offiziell zumindest. auch wenn sich deren ansichten wahrscheinlich nicht so weit unterscheiden. reaktionär und antilibertär sind sie auf jeden fall - österreichisch halt...
Hush little Larsie, don't say a word