ANOMALIE (Selbstentleibung-Nebenprojekt)
-
-
- Marrok_Tyrannus
So, nächste Woche kommt das Album, inzwischen streamt grad das Against Magazin das ganze Teil:
http://againstmagazine.com/stream-anoma ... the-light/
Das Album kommt übrigens in matt-gestrichenem Digi-Pack und schwarzer CD (unterseite) und später noch auf LP!
http://againstmagazine.com/stream-anoma ... the-light/
Das Album kommt übrigens in matt-gestrichenem Digi-Pack und schwarzer CD (unterseite) und später noch auf LP!
- Erik Blutaxt
Journalistisch gsehn ham die da ordentlich daneben ghaut, das Review da geht ja noch haaaaalbwegs, auch wenn das scho kaum a Aussagekraft übers Material hat, den Bock gschossn hams beim Sampler vom aktuellen Heft, da is ein Song von mir drauf samt einer Kurzbeschreibung wo das Album plötzlich nicht mehr "Between the Light" heißt, stattdessen steht einfach "Into the Void" (!?!?!?!) und als Kurzbeschreibung irgendein Mist, dass ganz "offensichtlich" die griechische Kultur großen Einfluss auf meine Musik hat ("Begründung": der Bandname wäre griechisch abstämmig sowie der Songtitel Oxymora), wo ich ma echt auf die Birn greif, das Projekt hat mit altgriechischer Kultur so viel ztun wie da Dalai Lama mit Schuachblattln aber ja... soviel zu großen Magazinen und Qualität
- Jakob
da hast du jetzt leider im simile voll danebenghaut, der dalai lama hat sehr viel mit schuachblattln am hut, is ja auch der beste spezi vom heinrich harrer
edit: aber das find ich schon sensationell. haha
edit: aber das find ich schon sensationell. haha
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Helge-Uwe
hab bis heut nach vokalen startschwierigkeiten nicht allzu oft reingehört noch, gefällt mir aber durchaus gut. das sophia-announcement hat mich dann wieder neugierig gemacht, das is übrigens ein wirklich klasse track find ich..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
freut mich, dass nach der recht langwierigen entstehung des projekts jz über weite strecken guten anklang findet, war alles bissl schwierig da die songs über mehrere jahre entstanden sind und die dann stilistisch vor den aufnahmen erst noch aufeinander abgestimmt werden mussten und mit einem null euro budget lässt sich halt dann produktionstechnisch auch nicht alles hundertprozentig so umsetzen wie mans gern hätt... in anbetracht dessen darf ich denk ich zufrieden sein mit dem album...
das nächste is schon im entstehen und wird durch die tatsache, dass ich ja jz bewusst von vorn herein a ganzes album schreib und das projekt auch ernste dimensionen erreicht hat, auf jeden fall noch mehr aus einem guss sein und auch in die aufnahme wird diesmal investiert inkl. studiodrummer etc., da is ja überall noch entwicklungspotenzial, was draus wird wird sich zeigen haha
das nächste is schon im entstehen und wird durch die tatsache, dass ich ja jz bewusst von vorn herein a ganzes album schreib und das projekt auch ernste dimensionen erreicht hat, auf jeden fall noch mehr aus einem guss sein und auch in die aufnahme wird diesmal investiert inkl. studiodrummer etc., da is ja überall noch entwicklungspotenzial, was draus wird wird sich zeigen haha
- Erik Blutaxt
Erik Blutaxt hat geschrieben:also stimmt das wirklich? war mir völlig neu, aber kuhle sache hoff ich komm auch bald mal zum antesten...Helge-Uwe hat geschrieben:das sophia-announcement hat mich dann wieder neugierig gemacht, das is übrigens ein wirklich klasse track find ich..
ich hab glaubt du bist verheirat?
Hush little Larsie, don't say a word