Satzspiel

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig
PETITION FÜR FRIEDEN: :arrow: https://nie-wieder-krieg.org/ :idea:
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt

Eiserner Knut

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt, daher
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt, daher nicht

Eiserner Knut

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt, daher nicht mehr
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt (sic!), daher nicht mehr ganz
Eiserner Knut

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von
Aamon
Beitrag von Aamon »

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer
Eiserner Knut

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie
Aamon
Beitrag von Aamon »

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie z.b.
Eiserner Knut

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie z.b. eklige
Nukkumatti
Re: Satzspiel

Beitrag von Nukkumatti »

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie z.b. eklige Menschen
Eiserner Knut

Re: Satzspiel

Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie z.b. eklige Menschen, grässliche
Antworten