Satzspiel
- Eiserner Knut
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig
PETITION FÜR FRIEDEN: https://nie-wieder-krieg.org/
- Ravenpride
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig
- Ravenpride
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt
- Eiserner Knut
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt, daher
- Ravenpride
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt, daher nicht
- Eiserner Knut
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt, daher nicht mehr
- Nukkumatti
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig richt (sic!), daher nicht mehr ganz
- Eiserner Knut
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von
- Aamon
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer
- Eiserner Knut
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie
- Aamon
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie z.b.
- Eiserner Knut
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie z.b. eklige
- Nukkumatti
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie z.b. eklige Menschen
- Eiserner Knut
Re: Satzspiel
Gestern habe ich schon viel Zeit damit verbracht, um alle notwendigen CD's auszusortieren, die irgendwie Alterserscheinungen aufweisen und dadurch wertvoller zu verkaufen wären, aber bei Ebay will niemand den alten Plunder, der zudem noch von Saufgelagen etwas feucht und mit Bier getränkt umher schwebt, dabei aber völlig schlammig, modrig und gammlig riecht, daher nicht mehr ganz von Ungeziefer, wie z.b. eklige Menschen, grässliche