Chromecast
- geist
Re: Chromecast
Achso. Also innerhalb eines Jahres (und ein paar Monaten) verstehst du plötzlich mehr als nur Bahnhof hier? :P
- Eiserner Knut
Das hat jetzt nichts explizit mit diesem Thread zu tun - sondern generell. Hab schon bei der Threaderöffnung, über die technischen Möglichkeiten gestaunt!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon
Geist: das war dann bald darauf kein problem mehr, weil ich über D-Link gestreamt habe, was übrigens nur mit gestreamten Android Geräten funktioniert. Jetzt hab ich das problem, dass ich ein Top-Gerät habe und kein Root will...
jetzt wäre interessant, was das neue Chromecast kann. Die neuste Chromecast Software auf Android ist spitze und kein Vergleich zu der vor 1 Jahr... Das geht alles superschnell mittlerweile
jetzt wäre interessant, was das neue Chromecast kann. Die neuste Chromecast Software auf Android ist spitze und kein Vergleich zu der vor 1 Jahr... Das geht alles superschnell mittlerweile
- geist
Was ist ein gestreamtes (Android)-Gerät? Man kann ein Gerät zum streamen verwenden, aber noch kann man keine Geräte streamen :D
Abgesehen vom chromecast-audio, nicht viel. Sicher, er ist prinzipiell schneller und unterstützt eben 5GHz wlans. Hat man schon einen CC, braucht man jetzt nicht unbedingt umsteigen.
Abgesehen vom chromecast-audio, nicht viel. Sicher, er ist prinzipiell schneller und unterstützt eben 5GHz wlans. Hat man schon einen CC, braucht man jetzt nicht unbedingt umsteigen.
- Aamon
nicht gestreamten, gerooteten....sorry