ABBATH - 15.02.2016 - SimmCity
- psykosonic
Re: ABBATH - 15.02.2016 - SimmCity
ois klor. mein kumpel hat sich eben auf seine ansage bezogen...danke für die aufklärung
- ogerl
der hat ned nur ein problem...Aamon hat geschrieben:psychosonic: wer hat denn erzählt, dass er krank war?
marrok: womöglich hat er ein gröberes problem. aber es ist ja auch der sound bei abbath nicht gut angekommen...
- Erik Blutaxt
war ein toller abend:
http://www.stormbringer.at/livereports/ ... -wien.html
schade, dass ich mirs gespart habe
http://www.stormbringer.at/livereports/ ... -wien.html
schade, dass ich mirs gespart habe

-
Danke für die Aufklärung. So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Geklungen hats nämlich, gesanglich zumindest, bis auf den 1. Song ok.Marrok_Tyrannus hat geschrieben:"krank"... ja voll... wenn ich krank bin renn ich auch den ganzen tag stundenlang gut gelaunt durchs haus, blödel mit jedem rum, sauf ein biern nachn andern, gröhl im backstage rum... und dann wenns heißt showtime fallt ma ein, dass ich eigentlich krank bin. stimmt so verhalt sich ja jeder der ned fit is, eh klar :)
hab nach 2 shows in 2 wochen mit denen noch einiges mitkriegt, was ma jz ned breit treten muss, aber die show in der simm city am montag hat mit krank ned viel ztun, das war einfach unprofessionell und wenns ned um ihre gage gangen wär hättens nach 1 lied wieder aufghört und alle leut heim gschickt
Naja, gezählte 33 Minuten Inquisition und knappe 40 Abbath. Hätte theoretisch was besonderers werden können (weil ich bisher auch noch nie in den Genuss von Immortal kommen durfte)
Das nächste Mal spar ich mir.
- Aamon
40 minuten nur als headliner? wahnsinn..
-
Sorry fürs raufholen, aber... he did it again.
Ganze 30 Minuten (oder fünf Songs) am gestrigen Inferno-Heimgig bevor er seine Gitarre auf die Stage gepfeffert hat und von dahin nie mehr gesehen ward.
Mit dem Statement wurde dann 20min (und ein nettes Drum-Solo später) Tore Bratseth rausgeschickt
Ganze 30 Minuten (oder fünf Songs) am gestrigen Inferno-Heimgig bevor er seine Gitarre auf die Stage gepfeffert hat und von dahin nie mehr gesehen ward.
Mit dem Statement wurde dann 20min (und ein nettes Drum-Solo später) Tore Bratseth rausgeschickt