Weil es von einer Islamkritischen, patriotischen Seite stammt!geist hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage: Inwiefern geht es hier um den Islam?
Ich frage mich da eher wie man auf den unseligen AH kommt? Der interessiert doch wirklich niemanden mehr.
Weil es von einer Islamkritischen, patriotischen Seite stammt!geist hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage: Inwiefern geht es hier um den Islam?
Wenn ich mal die Frage beantworten darf... Manche Menschen, nennen wir sie mal die "Rechten" brauchen halt ein Feindbild. Was bietet sich da besser an, als der Islam, besonders in dieser unruhigen Zeit. Sowohl der politsche Islam, als auch die andersartige Ausübung der Religion bieten genug Nährstoff für ein Ideales Feindbild. Von den Menschen will ich erst gar nicht anfangen...geist hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage: Inwiefern geht es hier um den Islam?
Eiserner Knut hat geschrieben:Wenn ich mal die Frage beantworten darf... Manche Menschen, nennen wir sie mal die "Rechten" brauchen halt ein Feindbild. Was bietet sich da besser an, als der Islam, besonders in dieser unruhigen Zeit. Sowohl der politsche Islam, als auch die andersartige Ausübung der Religion bieten genug Nährstoff für ein Ideales Feindbild. Von den Menschen will ich erst gar nicht anfangen...geist hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage: Inwiefern geht es hier um den Islam?
@Rave: Wenn Du schon keine Sozialisten weder nationale noch internationale magst, böte sich da nicht ein Wechsel an, oder habt ihr im Endeffekt nicht doch die gleichen Feindbilder (zumindest was die nationalen Sozialisten betrifft)
Und wenn diese Seite ein Foto eines Faschingskrapfen postet, hat der dann auch etwas mit Islam zu tun? Das ist doch kein Argument?Ravenpride hat geschrieben:Weil es von einer Islamkritischen, patriotischen Seite stammt!geist hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage: Inwiefern geht es hier um den Islam?
Ich frage mich da eher wie man auf den unseligen AH kommt? Der interessiert doch wirklich niemanden mehr.
Was glaubst du was z.B. PEGIDA heist? Patriotische Europäer gegen (die) Islamisierung des Abendlandes.geist hat geschrieben:
islamkritisch und patriotisch hat doch gar nichts miteinander zu tun?
Nicht darauf eingehen, muß nicht unbedingt Zustimmung bedeuten.geist hat geschrieben:Bezüglich AH: Hast du dein Bild überhaupt angesehen? Ich habe hier nur zu den einzelnen Punkten angemerkt, was daran unlogisch ist. Aber gut, du stimmst mir also bei all meinen restlichen Punkten zu, das ist mehr, als ich mir erwartet hätte.
Eigentlich wollte ich dieses "Bild", diesen Unsinn, nicht kommentieren. Aber mich juckt es nun in den Fingern diese unsägliche Collage mit dem verbalen Vorschlaghammer zu zerstörenRavenpride hat geschrieben:
Beachte bitte B1, warum soll die Politikerin Personen die Islam verunglimpfen, diese mit einer Regierung die nichts mit dem Islam am Hut hatten vergleichen? Die Aussage in B1 bietet den einzigen verlässlichen Parameter (des Birnen im Sack-Teils) dieser sinnentleerten Collage. Ich sehe dabei keinerlei Anspielung auf den Islam - nicht im entferntesten.Ravenpride hat geschrieben:Schwachsinn, das Bild hat natürlich überhaupt nix mit NS Gedankengut zu tun!
Wir Rechten mögen keine Sozialisten! Weder Nationale noch Internationale!
Hier geht es um den Islam und seine Auswüchse, den wir bekämpfen und der von den noch Regierenden durch Zensur zu schützen versucht wird!