Keep It True XX

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Erik Blutaxt
Re: Keep It True XX

Beitrag von Erik Blutaxt »

verstehe nur bahnhof :lol:
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Erik Blutaxt hat geschrieben:mah he, so gern hätt ich endlich mal ein kit-ticket

was zum henker is übrigens q5? (sorry für die unwissenheit :oops: ) logo schaut lustig aus :lol:
Blöderweise kann ich noch nichtmal fix sagen ob ich dabei sein kann, also unter Umständen wär ein Ticket eventuell abzugeben, ich hoffe aber nicht.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Erik Blutaxt

GulLemec hat geschrieben:Blöderweise kann ich noch nichtmal fix sagen ob ich dabei sein kann, also unter Umständen wär ein Ticket eventuell abzugeben
aus diesem grund bin ich nun überraschend erstmalig dabei smilie_sh_013

freue mich schon. aber schade, dass du es diesmal nicht schaffst.
Oliver Weinsheimer hat geschrieben:Hallo Freunde,

das Thema Einlass ist ja immer ein ganz Spezielles. Wir möchten euch gerne mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, den Haupteingang wieder an seinen alten Platz in der Halle zurückzulegen. Die Metalbörse wird in dem Zelt oberhalb der Halle bleiben und kostenlos frei zugänglich sein. Die Praktik der Kartenvergabe hat sich bewährt und wird auch dieses Jahr genauso ablaufen wie 2016. Wir freuen uns schon sehr auf alle Fans aus der ganzen Welt um gebührend unser Jubiläumsfestival zu feiern.

KEEP IT TRUE XX
CIRITH UNGOL (USA)
(First Ever European Show)
MANILLA ROAD (USA)
(Special Show with Randy "Thrasher" Foxe and Old School Set)
FIFTH ANGEL (USA)
DEMOLITON HAMMER (USA)
OMEN (USA)
ASHBURY (USA)
MEDIEVAL STEEL (USA)
Q5 (USA)
ATROPHY (USA)
LEATHER LEONE (USA)
ATLANTEAN KODEX (GER)
MAJESTY (GER)
(Special Keep It True Set plus Guest)
NIGHT DEMON (USA)
TRAITORS GATE (UK)
DEVIL IN DISGUISE (USA)
(A Tribute to GLACIER)
VISIGOTH (USA)
WYTCH HAZEL (UK)
ETERNAL CHAMPION (USA)
SATAN'S HALLOW (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
28. + 29. April 2017
http://www.keep-it-true.de
http://www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,
Oli + Tarek
Bild
Erik Blutaxt

wenns recht fad wird... denk6
aber dann muss man sich wieder entscheiden, ob man zu lauda oder königshofen hält. (ich wär ja für eichel zu begeistern) happy3

Bild
Aamon

Beitrag von Aamon »

jetzt san jo bold omen in wien
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:jetzt san jo bold omen in wien
stimmt:

Bild

sehe sie aber stattdessen tags davor am keep it true, logischerweise.

Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

yeah, am samstag würde ich drei bands abfeiern (wohnte ich zu zeit szeneevents bei) :mrgreen:
Erik Blutaxt

Lauda hat im Übrigen beim Auswärtsderbysieg mit 4:0 über Königshofen geherrscht. Die Kulisse war eindrucksvoll und das Weißbier eine willkommene Abwechslung zum regulären Distelhäuser.
Hier ein paar Statistiken für die, die diese grandiose Partie diesmal leider auslassen mussten: http://www.fussball.de/spiel/sv-koenigs ... tion/stage

Aber auch sonst war das Wochenende glaub ich ok.
Ravenpride

Keep It True XX

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Was ich so im SMB und anderswo lese, waren VISIGOTH, ETERNAL CHAMPION und CIRITH UNGOL überragend!?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

Keep It True XX

Beitrag von Ravenpride »

Ravenpride hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:
Was ich so im SMB und anderswo lese, waren VISIGOTH, ETERNAL CHAMPION und CIRITH UNGOL überragend!?
Und natürlich OMEN, haben eh auch alle geschrieben! :oops:

Wurde durch Didi im OMEN Wien Thread gerade daran erinnert! ;)

Erik Blutaxt

Ja, Cirith Ungol waren gelinde gesagt der blanke Wahnsinn smilie_sh_013 smilie_sh_013 smilie_sh_013
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die früher auch so gut waren und hätte das nie so stark erwartet.
Freue mich somit schon sehr aufs Hammer of Doom (nicht nur wegen Cirith Ungol).

Demolition Hammer und Omen waren auch gewaltig geil, ebenso Fifth Angel, Night Demon und Eternal Champion.
Gewohnt stark auch Atlantean Kodex und Manilla Road, wenn mir die Besetzung auch nicht ganz so zugesagt hat.
Leather und Q5 historisch auch hochinteressant und irgendwie schon auch sehr cool. Eigentlich hab ich mich mit der Leather Leone nie beschäftigt, die hat aber noch ordentlich Pfeffer im Allerwertesten, tolle Stimme und Bühnenpräsenz metal011 .
Erik Blutaxt

Oliver Weinsheimer hat geschrieben:Well I guess I need to say a few words to the discussions on the camping situation at KEEP IT TRUE Festival. In all the years it was very peaceful with only a few incidents. But this year it looks like it increased and there were certain acts of vandalism and aggression. Of course thats the totally opposite to the spirit of the festival. So for next year we are going to increase the security staff and will also have securities during the night. We will do the best we can to improve the situation. BUT, also our small metal community is in charge here. Every single fan. We need to stay together in this and try to cleanse the scene from the very few aggressive idiots. So if you see something happening in the future, either get our securities or call the police directly. Don't look away from it, you could need help in the future, too. Its very important, that we as a unity work together here. We as the festival organizers can only be the executive. The few bad people cannot do anything against our majority. Of course social media pushes everything up to an unreal level, but we will take it serious and work on it. We will also have a toilet trailer with flush toilets next year and more other stuff. Also we are working on the best possible ticket sale for next year. We won't be able to satisfy everybody, but we will do as good as we can. So let's work together on this in the future and lets keep KIT like it is: A celebration of friendship with the most beloved music around!!
Ravenpride

Keep It True XX

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben:Ja, Cirith Ungol waren gelinde gesagt der blanke Wahnsinn smilie_sh_013 smilie_sh_013 smilie_sh_013
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die früher auch so gut waren und hätte das nie so stark erwartet.
Freue mich somit schon sehr aufs Hammer of Doom (nicht nur wegen Cirith Ungol).

Demolition Hammer und Omen waren auch gewaltig geil, ebenso Fifth Angel, Night Demon und Eternal Champion.
Gewohnt stark auch Atlantean Kodex und Manilla Road, wenn mir die Besetzung auch nicht ganz so zugesagt hat.
Leather und Q5 historisch auch hochinteressant und irgendwie schon auch sehr cool. Eigentlich hab ich mich mit der Leather Leone nie beschäftigt, die hat aber noch ordentlich Pfeffer im Allerwertesten, tolle Stimme und Bühnenpräsenz metal011 .
Schön, dass es dir getaugt hat! yesss
Ich war ja leider nur auf einem Kit, vor vielen Jahren.

Erik Blutaxt

Ravenpride hat geschrieben:Ich war ja leider nur auf einem Kit
[x] same here ;) . aber ticket für nächstes jahr für den herrn gullemec und mich konnte ich glücklicherweise gerade noch sichern (bin 1,5 stunden angestanden...).
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

das ist schon ein kleiner wahnsinn was da abgeht bzgl. der tickets. ausverkauft bevor es online geht (fuck you, lake on fire :lol: ) quasi
Antworten