House of the Holy II - 21.-23.06.2018

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Erik Blutaxt
Re: House of the Holy II - 21.-23.06.2018

Beitrag von Erik Blutaxt »

freut mich für dich :-)
Aamon

Beitrag von Aamon »

So, jetzt simma runter von der Alm. Kurzes Resumee:

Ja, es war wieder arschgeil. Diesmal hat eigentlich alles perfekt gepasst, bis auf das, dass Hexvessel am Donnerstag net im Wald gespielt haben.
Donnerstag: Ruins Of Beverast und Wolves waren superb. Freitag wars auch genial mit Hexvessel, aber auch Sinmara waren spitze. Samstag waren Dool der Wahnsinn, der Rest war natürlich auch richtig gut. Musikalisch hats wirklich extrem gut gepasst.

Das Feuer habens dieses Jahr vorverlegt vor Dool und Vulture Industries. Ab 22 Uhr habens bereits begonnen, das Feuer zu entzünden. Das war eine gute Idee, weil während der restlichen Bands das Feuer noch gebrannt hat. Beim Feuer selbst haben die Bläser gespielt. War eine sehr lässige Atmosphäre

Wetter: Als wir am Donnerstag um 18 Uhr oben waren, kam ein Brutalo-Regen. Der hat 10 MInuten gedauert und wir mussten im Auto bleiben, neben uns stand die Runde mit der Sophia unterm großen Schirm. Dann ging's. Leider hats am Ende aber geregnet a bisserl, deshalb konnten sie die Wald-Session net machen. Während Wolves und Ruins wars aber trocken.
Kalt war es eigentlich nicht wirklich. Höchstens kühl und nicht heiß. Am Freitag hat's nur phasenweie genieselt. Am Samstag wars völlig trocken. So gesehen eigentlich alles ziemlich okay. Ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt.

Sound war spitze, Feeling war spitze und unser Quartier war auch lässig. Die Lammerer Klamm ist fantastisch und sehr empfehlenswert...

und interessanterweise war sogar der Marcel Hirscher dabei
Erik Blutaxt

Beitrag von Erik Blutaxt »

klingt alles sehr kuhl, freut mich!
Aamon

Beitrag von Aamon »

thx... es war echt schön. das hexvessel-konzert im wald wäre halt noch lässig gewesen.

smilie_out_029
Antworten