NIGHTWISH-RELEASEPARTY!!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Iguana

Beitrag von Iguana »

also dass sie besser werden, war ned schwer, das war ja furchtbares geheule! bin schon sehr gespannt!
übrigens danke willi - hab grad das saint vitus cover gesehen und werd sie mir seit langem wieder mal reinziehen! das ding war vielleicht geil! saint vitus reunion, das wärs!
willi
Beitrag von willi »

ohja, wenn ich mal die euro-millionenn gewinne......
DOOM ON!!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

hui, nightwish...einf reund von mir traf mal den nagel auf den kopf mit \"do is ma ka bam z\'hoch...\"
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, die neue is schon etwas zwiespältig. nicht voll überzeugend.
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

sagen viele alte fans komischerweise. hab auch von mehreren schon gehört, dass ihnen die neue grade wegen dem gesang gefällt, also leute die nightwish wegen dem gesang früher nicht mochten. ich habs noch ned ghört bis jetzt
Aamon
Beitrag von Aamon »

um den gesang gehts gar net, der is okay, wenngleich nicht aussergewöhnlich, klar wars früher diesbezüglich cooler und extravaganter, aber ich spreche von den songs...
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

für viele gehts aber primär um den gesang. die songs hab ich selbst noch nicht gehört, nur kleine auszüge, die nicht besonders vielsagend sind
Aamon
Beitrag von Aamon »

man muss bei solchen dingen genau hinhören, was die leute sagen und warum sie was meinen, oft werden da dann argumentativ Äpfel mit Birnen verwechselt. Die Songs sind das eine, die Stimme ein anderes Thema...
willi
Beitrag von willi »

öh....
naja, wenn mir ein lied gefällt, dann meistens wegen der kombination von beiden...
Aamon
Beitrag von Aamon »

stimmt natürlich auch. nur wirds leute geben, die aufgrund der anderen vocals andere Sachen missachten und umgekehrt. bin eh neugierig, wie die scheibe aufgenommen wird.
Antworten