Satzspiel
- Nukkumatti
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit
- Piz
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem
- austrianbastard
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel
- Nukkumatti
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus
- -PMH-
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in
- Nukkumatti
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den
- -PMH-
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal
- Piz
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein
- Nukkumatti
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei
- Piz
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und
- austrianbastard
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter
- -PMH-
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter hinkend
- Aamon
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter hinkend an
- Piz
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter hinkend an dem
- austrianbastard
Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter hinkend an dem Kreuz