Satzspiel

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit
Piz

Beitrag von Piz »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal
Piz

Beitrag von Piz »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei
Piz

Beitrag von Piz »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und
austrianbastard

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter hinkend
Aamon
Beitrag von Aamon »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter hinkend an
Piz

Beitrag von Piz »

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter hinkend an dem
austrianbastard

Morgen fahre ich nach Rom um den Papst die Stiefel zu lecken, wobei er sich warm anziehen sollte, weil ich ihm kräftigst den Popo mit einer Lanze aufstechen könnte, wenn ich nicht gewillt wäre, mit der Visage eines Denkers den Kerl oral vorab zu vergewaltigen, damit er nicht noch zum Spott mir auf den Senkel spuckt, seine bestialisch stinkende Zehe in mein Popöchen rotierend vor den Kindern zur Schau zu stellen versucht und dabei argwöhnisch mit dem Buckel voraus in den Saal hinein, vorbei und weiter hinkend an dem Kreuz
Antworten