Witze!
- austrianbastard
[quote3it]
[i3it]Original von Cult of Blood:[/i3it]
einfach nur deppat und unlustig, sorry.
[/quote3it]
kein problem, neuer versuch:
ein verheiratetes paar beschliesst, dass der erste von den beiden, der stirbt, zurückkommt und dem anderen vom leben nach dem tod berichtet, da die frau angst davor hat, dass es keinen himmel gibt.
nach einem langen, erfüllten leben ist es der mann, der als erster dahinscheidet. der mann hält sein wort und kommt nach einer weile zu ihr zurück.
\"laura...laura...\"
sie zuckt zusammen. \"bist du es, hans?\"
\"ja, ich bin wie versprochen zurückgekommen!\"
\"Und, wie ist das leben nach dem tod?\"
da erzählt hans:\"ich steh am morgen auf, habe sex, gehe frühstücken, dann wieder sex, danach liege ich in der sonne, anschliessend 2 mal sex, danach kommt mittagessen, den ganzen nachmittag und abend sex bis zur schlafenszeit. und am nächsten tag wieder das gleiche von vorn.\"
laura strahlt und meint sehr glücklich:\"oh hans, du bist also im himmel!\"
darauf hans:\"oh nein, meine liebste, ich wurde als karnickel wiedergeboren!\"
[i3it]Original von Cult of Blood:[/i3it]
einfach nur deppat und unlustig, sorry.
[/quote3it]
kein problem, neuer versuch:
ein verheiratetes paar beschliesst, dass der erste von den beiden, der stirbt, zurückkommt und dem anderen vom leben nach dem tod berichtet, da die frau angst davor hat, dass es keinen himmel gibt.
nach einem langen, erfüllten leben ist es der mann, der als erster dahinscheidet. der mann hält sein wort und kommt nach einer weile zu ihr zurück.
\"laura...laura...\"
sie zuckt zusammen. \"bist du es, hans?\"
\"ja, ich bin wie versprochen zurückgekommen!\"
\"Und, wie ist das leben nach dem tod?\"
da erzählt hans:\"ich steh am morgen auf, habe sex, gehe frühstücken, dann wieder sex, danach liege ich in der sonne, anschliessend 2 mal sex, danach kommt mittagessen, den ganzen nachmittag und abend sex bis zur schlafenszeit. und am nächsten tag wieder das gleiche von vorn.\"
laura strahlt und meint sehr glücklich:\"oh hans, du bist also im himmel!\"
darauf hans:\"oh nein, meine liebste, ich wurde als karnickel wiedergeboren!\"
- Nukkumatti
2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim
Frühstücken:
Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau:\" Reich mir bitte mal den Zucker,
mein Zuckermäuschen!\"
Daraufhin will sicher der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu
seiner Frau:\"Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?\"
Der Österreicher will auch nicht doof dastehen und überlegt und sagt zu
seiner Frau:
\"Gib ma in Speck, du Sau!!\"
Frühstücken:
Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau:\" Reich mir bitte mal den Zucker,
mein Zuckermäuschen!\"
Daraufhin will sicher der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu
seiner Frau:\"Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?\"
Der Österreicher will auch nicht doof dastehen und überlegt und sagt zu
seiner Frau:
\"Gib ma in Speck, du Sau!!\"
- Aamon
Österreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland.
Jogi Loew und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
\"Hört zu Jungs, ich weiß, die Oesterreicher sind schlecht.\", erklärt der Trainer.
\"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen...\"
\"Ich mache Euch einen Vorschlag\", sagt Jens Lehmann, \"ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?\"
\"Klingt vernünftig!\", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Oesterreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Oesterreich 1 ( Ivanschitz 89. Min.)
\"Scheisse!\" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. \"Was zum Teufel ist passiert, Jens?\" schreit der Teamchef.
\"Sorry Freunde\", antwortet Lehmann, \"aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!\"
Jogi Loew und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
\"Hört zu Jungs, ich weiß, die Oesterreicher sind schlecht.\", erklärt der Trainer.
\"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen...\"
\"Ich mache Euch einen Vorschlag\", sagt Jens Lehmann, \"ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?\"
\"Klingt vernünftig!\", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Oesterreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Oesterreich 1 ( Ivanschitz 89. Min.)
\"Scheisse!\" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. \"Was zum Teufel ist passiert, Jens?\" schreit der Teamchef.
\"Sorry Freunde\", antwortet Lehmann, \"aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!\"
- Aamon
Mit dieser Anekdote müßte eigentlich jede Besprechung beginnen ...
Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: \'Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet.\'
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: Über was möchten Sie reden?\'
Oh, ich weiß nicht\', antwortete der Manager. \'Wie wär\'s über Atomstrom?\'
\'OK\', sagte sie, \'dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.
Warum, denken Sie, dass dies so ist?\'
Der Manager denkt darüber nach und sagt: \'Nun, ich habe keine Idee.\'
Darauf antwortet das kleine Mädchen: \'Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen.
Mit dieser Anekdote müßte eigentlich jede Besprechung beginnen ...
Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: \'Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet.\'
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: Über was möchten Sie reden?\'
Oh, ich weiß nicht\', antwortete der Manager. \'Wie wär\'s über Atomstrom?\'
\'OK\', sagte sie, \'dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.
Warum, denken Sie, dass dies so ist?\'
Der Manager denkt darüber nach und sagt: \'Nun, ich habe keine Idee.\'
Darauf antwortet das kleine Mädchen: \'Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen.
- Gsputi
Nach 15 Jahren hat der Häftling die Gelegenheit, aus dem Gefängnis auszubrechen. Er überlegt: \"Als erstes breche ich gleich in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.\"Also nimmt er das erstbeste Haus und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Dann wendet sich der Häftling der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Er steigt über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad. Der Ehemann beugt sich vor und flüstert sener Frau zu: \"Höchstwahrscheinlich ist dieser Typ aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Sicherlich hat er seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich habe gesehen, wie er deinen Hals geküsst hat - er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß, es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!\"Antwortet die Frau: \"Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt. Ich habe ihm gesagt, dass wir im Bad welche haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!\"
- austrianbastard
- Aamon