Guns n Roses - Chinese Democracy
- Aamon
klar, aber naja, er wird sich einfach eine Pause gegönnt haben. Hat alles erreicht im Leben und womöglich mal 10 Jahre nur genossen, gefeiert, was auch immer gemacht.
Wichtig is die Frage, wie relevant das Album ist und wie gut es sich wieder verkaufen wird, obwohl es auch bei sehr gutem Verkauf auf einer völlig anderen Basis funktioniert
Wichtig is die Frage, wie relevant das Album ist und wie gut es sich wieder verkaufen wird, obwohl es auch bei sehr gutem Verkauf auf einer völlig anderen Basis funktioniert
- Gsputi
- Aamon
[quotegdo]
[igdo]Original von Aamon:[/igdo]
Faves:
Madagascar
und vor allem
This I Love
sinf grenzgenial. So traurig, intensiv. Große Klasse. Hätt ich dem Axl nicht zugetraut. Ich singt er hier ziemlich ausdrucksstark
[/quotegdo]
also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. war ja seinerzeit ein ganz großer fan. ist nicht ganz so übel wie erwartet das album. aber diese elektronischen spielereien nerven. und die echten rocker sind äußerst dünn gesät. das ist ein axel soloalbum aber nie im leben guns`n roses! kann wie befürchtet an einstige großtaten nicht anschliessen. und wird sich dennoch millionenfach verkaufen wie einst das grottenschlechte st. anger...
gibt`s momentan bei amazon um echt günstige 10.-
[igdo]Original von Aamon:[/igdo]
Faves:
Madagascar
und vor allem
This I Love
sinf grenzgenial. So traurig, intensiv. Große Klasse. Hätt ich dem Axl nicht zugetraut. Ich singt er hier ziemlich ausdrucksstark
[/quotegdo]
also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. war ja seinerzeit ein ganz großer fan. ist nicht ganz so übel wie erwartet das album. aber diese elektronischen spielereien nerven. und die echten rocker sind äußerst dünn gesät. das ist ein axel soloalbum aber nie im leben guns`n roses! kann wie befürchtet an einstige großtaten nicht anschliessen. und wird sich dennoch millionenfach verkaufen wie einst das grottenschlechte st. anger...
gibt`s momentan bei amazon um echt günstige 10.-
- Aamon
\"It doesn\'t sound dated or faux-industrial, and the guitar shredding that made the final version (which I\'m assuming is still predominantly Buckethead) is alien and perverse. A song like \"Shackler\'s Revenge\" is initially average, until you get to the solo¿then it becomes the sonic equivalent of a Russian robot wrestling a reticulating python. Whenever people lament the dissolution of the original Guns N\' Roses, the person they always focus on is Slash, and that makes sense. (His unrushed blues metal was the group\'s musical vortex.) But it\'s actually better that Slash is not on this album. What\'s cool about Chinese Democracy is that it truly does sound like a new enterprise, and I can\'t imagine that being the case if Slash were dictating the sonic feel of every riff.\" Chuck Klosterman
Chuck Klosterman ist der Typ, der u.a. auch das geniale Buch Fargo Rock City geschrieben hat, Review, siehe
http://www.metalfanatics.net/start_deta ... tail&ID=54
Chuck Klosterman ist der Typ, der u.a. auch das geniale Buch Fargo Rock City geschrieben hat, Review, siehe
http://www.metalfanatics.net/start_deta ... tail&ID=54
- dr.tschi
hab bis dato nur einen song auf youtube gesehen/gehört. klang nicht übel aber man darf sich halt nicht darauf versteifen, dass gn´r so klingen wie 1992. würden sie auch nicht wär noch das original line up am werk.
auch für mich ist es eher axl & friends und viell. kann ich mich dazu durchringen das album zu ordern. viell. muss mich eine brise \"civil war\" davon überzeugen.
auch für mich ist es eher axl & friends und viell. kann ich mich dazu durchringen das album zu ordern. viell. muss mich eine brise \"civil war\" davon überzeugen.
- Ger-Hard
[quotelxy]
[ilxy]Original von Ger-Hard:[/ilxy]
[quotelxy]
kann wie befürchtet an einstige großtaten nicht anschliessen. und wird sich dennoch millionenfach verkaufen wie einst das grottenschlechte st. anger...
[/quotelxy][/quotelxy]
Wahnsinn:
http://www.apple.com/euro/itunes/charts ... lbums.html
:a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel:
[ilxy]Original von Ger-Hard:[/ilxy]
[quotelxy]
kann wie befürchtet an einstige großtaten nicht anschliessen. und wird sich dennoch millionenfach verkaufen wie einst das grottenschlechte st. anger...
[/quotelxy][/quotelxy]
Wahnsinn:
http://www.apple.com/euro/itunes/charts ... lbums.html
:a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel:
- Kreuznagel