ärgerliche nachrichten ...
- Kreuznagel
ach was. Essverbot. wo soll das beginnen? Darf ich dann keine Zuckerl auch nicht essen? oder eingesteckte Wurststückerl?
Wo soll die Grenze sein?
Am Ende darf man nur noch mit frischgewaschenen Gwand mitfahren.
Darf man Käse kaufen und den dann mitnehmen? Stinkt ja auch.
Irgendwann ist alles verboten
Wo soll die Grenze sein?
Am Ende darf man nur noch mit frischgewaschenen Gwand mitfahren.
Darf man Käse kaufen und den dann mitnehmen? Stinkt ja auch.
Irgendwann ist alles verboten
- Kreuznagel
In der Affäre um Julius Meinl V. haben sich am Donnerstagnachmittag die Ereignisse überschlagen. Das Straflandesgericht Wien hat über den Banker zwar wegen Fluchtgefahr die U-Haft verhängt, dennoch dürfte Meinl in wenigen Stunden auf freien Fuß kommen. Offensichtlich ist es Meinl gelungen, innerhalb kürzester Zeit die von der Staatsanwaltschaft geforderte Kaution von 100 Millionen Euro aufzutreiben. Das Geld ist bereits auf dem Konto des Oberlandesgerichts eingelangt.(orf.at)
diese arschlöcher könnens sichs wohl immer richten...da gehn sie verständlicherweise mit der kaution rauf und dann schüttelt dieser gauner das noch irgendwie raus. solchen leuten gelingt's in kürzester zeit, soviel kohle aufzutreiben. das sind die wahren probleme unserer wirtschaft und arbeitslosenproblematik, dass solche leut zuviel kohle ergaunern
diese arschlöcher könnens sichs wohl immer richten...da gehn sie verständlicherweise mit der kaution rauf und dann schüttelt dieser gauner das noch irgendwie raus. solchen leuten gelingt's in kürzester zeit, soviel kohle aufzutreiben. das sind die wahren probleme unserer wirtschaft und arbeitslosenproblematik, dass solche leut zuviel kohle ergaunern
- Kreuznagel
[quote="Aamon"6sw]In der Affäre um Julius Meinl V. haben sich am Donnerstagnachmittag die Ereignisse überschlagen. Das Straflandesgericht Wien hat über den Banker zwar wegen Fluchtgefahr die U-Haft verhängt, dennoch dürfte Meinl in wenigen Stunden auf freien Fuß kommen. Offensichtlich ist es Meinl gelungen, innerhalb kürzester Zeit die von der Staatsanwaltschaft geforderte Kaution von 100 Millionen Euro aufzutreiben. Das Geld ist bereits auf dem Konto des Oberlandesgerichts eingelangt.(orf.at)
diese arschlöcher könnens sichs wohl immer richten...da gehn sie verständlicherweise mit der kaution rauf und dann schüttelt dieser gauner das noch irgendwie raus. solchen leuten gelingt's in kürzester zeit, soviel kohle aufzutreiben. das sind die wahren probleme unserer wirtschaft und arbeitslosenproblematik, dass solche leut zuviel kohle ergaunern[/quote6sw]
An die Wand mit ihm und aus!!!
diese arschlöcher könnens sichs wohl immer richten...da gehn sie verständlicherweise mit der kaution rauf und dann schüttelt dieser gauner das noch irgendwie raus. solchen leuten gelingt's in kürzester zeit, soviel kohle aufzutreiben. das sind die wahren probleme unserer wirtschaft und arbeitslosenproblematik, dass solche leut zuviel kohle ergaunern[/quote6sw]
An die Wand mit ihm und aus!!!