RTN Forum verschwunden!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Cool da muß ich beim Dr. Aamon da lesen das das Rtn Forum nicht mehr nur um dann dort hinzusurfen und wiederum festzustellen das es wirklich nicht geht! smilie_op_011
Da bleib ich lieber beim Kingdom Come liebenden Dr. Aamon! :mrgreen:
Kristina

Beitrag von Kristina »

Muss den Didi an dieser Stelle auch unbedingt mal loben. Hat sich um jedes kleinste Problemchen welches ich nach der Umstellung hatte, Nick, Passwörter usw. immer und innerhalb kürzester Zeit erfolgreich gekümmert. So gehört sich das, machst an super Job hier!!!! smilie_op_002
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Dann sollte man den Didi auch engagieren, um das RTN-Forum wieder zu reaktivieren... Didi der Experte smilie_op_010
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Eiserner Knut hat geschrieben:Dann sollte man den Didi auch engagieren, um das RTN-Forum wieder zu reaktivieren... Didi der Experte smilie_op_010
Nein, weil ohne RTN ist´s friedlicher!!! hops1
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

jo, peace brother... hammer viking
Eiserner Knut

RTN hat auf ihre HP die News aktualisiert... aber nicht, wie sich vielleicht tausende von User in aller Herrenländer sich gewünscht hätten, über den Verbleib des Metalforum Nr.1 etwas zu erfahren... Nein irgend einen Allerwelts-Scheiß ham sie reingschrieben... das nennt man anscheinend "Kundenfreundlichkeit" denk1

@Gsputi: Weisst Du warum das Metalfanatics so "friedlich" is, weil dieses Forum nur 20% Aktive User hat, im Vergleich zum RTN-Forum, und da hier a nix los is, heissts hier schnell a mal: Friede, Freude, Eierkuchen^^

Im RTN-Forum is resp.war so richtig Action, wenn jemand kommunikativ gut drauf war, so hat er oder sie auch nichts zu befürchten ghabt... Nebenbei gab es dort auch ein "mehr" an Infos!!
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Eiserner Knut hat geschrieben: Wurscht, es ist für mich sowieso absolut nebenrangig stylen
Naja doch ned so nebenrangig oder? ;)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Schön langsam könnte sich wirklich was tun! Ist jetzt schon eine Woche her und das RTN nix bei den News erwähnt ist ne Frechheit!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

TheStranger hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben: Wurscht, es ist für mich sowieso absolut nebenrangig stylen
Naja doch ned so nebenrangig oder? ;)
Es geht mir hier nicht primär ums RTN-Forum, sondern um die RTN-Leuten... die es tatsächlich bis heute nicht geschafft haben, ihre Mitglieder zu informieren.

Wenn sie z.B. schreiben würden, ihnen sei das Forum zu unwirtschaftlich, sag ich mir "OK, gegessen" aber sooo, ohne irgend ne Info!!!???

Ich hatte Herrn Hattinger sogar per Mail, in höflichster "Sie"-Form gebeten, dies in den News, oder im RTN-Forumsportal bekannt zu geben... bis heute... nichts!

edit: Ich hatte vor einigen Tagen sogar den RTN Newsletter abonniert, normalerweise wird man von so einem Glump fast bombardiert....
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Wann hat denn irgendwer von RTN das letzte mal was im Forum gepostet? Eben...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Auf Mails wird da eh nicht geantwortet weil sie wahrscheinlich ungelesen gelöscht werden!
Es fällt mir aber in Österreich generel die Unfreundlichkeit und das Desinteresse am Kunden auf. Egal welche Sparte. War meiner Meinung früher nicht so!
@Knut Ist der Herr Hattinger RTN oder gibts da noch andere Mitarbeiter die eventuell fähig sind Mails zu beantworten oder mit einer Information rauszurücken?

@TheStranger 2 oder 3 Tage vor Verschwinden des Forums wurde beim Paganfest kommentarlos irgendein Link gepostet! hops1

Eiserner Knut

@Ravenpride: Ich bin leider noch nicht so lang im RTN-Forum... Frag den Stranger, oder noch besser die Samara (Moderatotin im RTN-Forum)...

...Ach ja, der Aamon müsste da bestens Auskunft geben können horns schliessl hat er ja das RTN-Forum mit aufgebabaut
reinir

Beitrag von reinir »

im letzten RTN Newsletter haben's eh ein Statement bezüglich Forum drinnen gehabt!
kurz und knapp: ist dzt. offline, wird aber wieder kommen!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

reinir hat geschrieben:im letzten RTN Newsletter haben's eh ein Statement bezüglich Forum drinnen gehabt!
kurz und knapp: ist dzt. offline, wird aber wieder kommen!
Ah, entlich ne Nachricht! Danke! Muß der Knut überlesen haben.

Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Eiserner Knut hat geschrieben:RTN hat auf ihre HP die News aktualisiert... aber nicht, wie sich vielleicht tausende von User in aller Herrenländer sich gewünscht hätten, über den Verbleib des Metalforum Nr.1 etwas zu erfahren... Nein irgend einen Allerwelts-Scheiß ham sie reingschrieben... das nennt man anscheinend "Kundenfreundlichkeit" denk1

@Gsputi: Weisst Du warum das Metalfanatics so "friedlich" is, weil dieses Forum nur 20% Aktive User hat, im Vergleich zum RTN-Forum, und da hier a nix los is, heissts hier schnell a mal: Friede, Freude, Eierkuchen^^

Im RTN-Forum is resp.war so richtig Action, wenn jemand kommunikativ gut drauf war, so hat er oder sie auch nichts zu befürchten ghabt... Nebenbei gab es dort auch ein "mehr" an Infos!!
Jo weil Action heißt eh nur gegeneinander zu fetzen, beschimpfen und Leut die coole Bands wie Haxenspreizer reinstellen da bleibst lieber beim Dr. Aamon und Ruhe ist! ;)
Antworten