RTN Forum verschwunden!
- Kristina
- Eiserner Knut
- Astaroth
RTN hat auf ihre HP die News aktualisiert... aber nicht, wie sich vielleicht tausende von User in aller Herrenländer sich gewünscht hätten, über den Verbleib des Metalforum Nr.1 etwas zu erfahren... Nein irgend einen Allerwelts-Scheiß ham sie reingschrieben... das nennt man anscheinend "Kundenfreundlichkeit"
@Gsputi: Weisst Du warum das Metalfanatics so "friedlich" is, weil dieses Forum nur 20% Aktive User hat, im Vergleich zum RTN-Forum, und da hier a nix los is, heissts hier schnell a mal: Friede, Freude, Eierkuchen^^
Im RTN-Forum is resp.war so richtig Action, wenn jemand kommunikativ gut drauf war, so hat er oder sie auch nichts zu befürchten ghabt... Nebenbei gab es dort auch ein "mehr" an Infos!!
@Gsputi: Weisst Du warum das Metalfanatics so "friedlich" is, weil dieses Forum nur 20% Aktive User hat, im Vergleich zum RTN-Forum, und da hier a nix los is, heissts hier schnell a mal: Friede, Freude, Eierkuchen^^
Im RTN-Forum is resp.war so richtig Action, wenn jemand kommunikativ gut drauf war, so hat er oder sie auch nichts zu befürchten ghabt... Nebenbei gab es dort auch ein "mehr" an Infos!!
- TheStranger
- Eiserner Knut
Es geht mir hier nicht primär ums RTN-Forum, sondern um die RTN-Leuten... die es tatsächlich bis heute nicht geschafft haben, ihre Mitglieder zu informieren.TheStranger hat geschrieben:Naja doch ned so nebenrangig oder?Eiserner Knut hat geschrieben: Wurscht, es ist für mich sowieso absolut nebenrangig
Wenn sie z.B. schreiben würden, ihnen sei das Forum zu unwirtschaftlich, sag ich mir "OK, gegessen" aber sooo, ohne irgend ne Info!!!???
Ich hatte Herrn Hattinger sogar per Mail, in höflichster "Sie"-Form gebeten, dies in den News, oder im RTN-Forumsportal bekannt zu geben... bis heute... nichts!
edit: Ich hatte vor einigen Tagen sogar den RTN Newsletter abonniert, normalerweise wird man von so einem Glump fast bombardiert....
- TheStranger
Auf Mails wird da eh nicht geantwortet weil sie wahrscheinlich ungelesen gelöscht werden!
Es fällt mir aber in Österreich generel die Unfreundlichkeit und das Desinteresse am Kunden auf. Egal welche Sparte. War meiner Meinung früher nicht so!
@Knut Ist der Herr Hattinger RTN oder gibts da noch andere Mitarbeiter die eventuell fähig sind Mails zu beantworten oder mit einer Information rauszurücken?
@TheStranger 2 oder 3 Tage vor Verschwinden des Forums wurde beim Paganfest kommentarlos irgendein Link gepostet!
Es fällt mir aber in Österreich generel die Unfreundlichkeit und das Desinteresse am Kunden auf. Egal welche Sparte. War meiner Meinung früher nicht so!
@Knut Ist der Herr Hattinger RTN oder gibts da noch andere Mitarbeiter die eventuell fähig sind Mails zu beantworten oder mit einer Information rauszurücken?
@TheStranger 2 oder 3 Tage vor Verschwinden des Forums wurde beim Paganfest kommentarlos irgendein Link gepostet!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
- Ravenpride
Ah, entlich ne Nachricht! Danke! Muß der Knut überlesen haben.reinir hat geschrieben:im letzten RTN Newsletter haben's eh ein Statement bezüglich Forum drinnen gehabt!
kurz und knapp: ist dzt. offline, wird aber wieder kommen!
The sun will never reach the sky
- Gsputi
Jo weil Action heißt eh nur gegeneinander zu fetzen, beschimpfen und Leut die coole Bands wie Haxenspreizer reinstellen da bleibst lieber beim Dr. Aamon und Ruhe ist!Eiserner Knut hat geschrieben:RTN hat auf ihre HP die News aktualisiert... aber nicht, wie sich vielleicht tausende von User in aller Herrenländer sich gewünscht hätten, über den Verbleib des Metalforum Nr.1 etwas zu erfahren... Nein irgend einen Allerwelts-Scheiß ham sie reingschrieben... das nennt man anscheinend "Kundenfreundlichkeit"